Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne würdig, das war mal in den 80ern
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Optik des Hotels entspricht keinem 5 Sterne Hotel (veraltet) Es gibt in Zürich so viele schöne und gute Hotels, wo man sich als Urlauber oder Kurzgast einmieten kann, daß man nicht unbedingt aufs Hilton angewiesen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die abgewohnten Zimmer entsprechen der Kategorie "Höchstens 4-Sterne". In nur wenigen Zimmern konnte man das Fenster zum Lüften öffnen. Der Teppichboden war unansehnlich, das Bad wäre gut zu benutzen gewesen, wenn es auch besser gereinigt worden wäre. Der Siphon im Waschbecken war derart vernachlässigt, daß man sich wunderte, daß dieses Hotel überhaupt noch die 5 Sterne "tragen kann", denn von komfortabel war hier nichts mehr zu sehen. Vom muffigen Geruch in dem kleinen Doppelzimmer ganz zu schweigen. Die Minibar war auch ein ausgeklügeltes System, denn man hatte nur 15 Sekunden Zeit (lt. einer Info), um sich ein Getränk oder Knabbereien zu entnehmen und anzuschaun, denn nach 15 Sek. war das Getränk oder etwas zu Knabbern bei der Herausnahme aus der Minibar schon automatisch auf der Zimmerrechnung mitgebucht. Bei Herausnahme einer Ware muss ich und mein Partner in 15 Sek. wissen, ob ich diese Kleinigkeit haben möchte oder nicht, sonst ist es auf der Rechnung mit abgerechnet. Deshalb sollte man in diesem Hotel auch alles v o r h e r genau durchlesen, um sich einiges zu ersparen, wie z.B. auch Unannehmlichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist sicherlich ausreichend und für Jedem etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Frühstück entspricht jedoch nicht einem 5-Sterne-Hotel, denn in einem Hotel dieser Kategorie habe ich mich bisher noch an keinem Tisch setzen müssen, wo vom Vorgängergast noch die Marmelade am Tisch klebte und am Stuhl die Brotbrösel zu entfernen waren. Tischdecken gabs auch keine, wobei das Tische säubern dann umso leichter gewesen wäre. Das Personal an der Rezeption war freundlich bis "leicht überspannt". Also nette bis nicht so gastfreundliche Mitarbeiter. Macht nichts, die gibts überall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ideal für Flugreisende, da dies ein Airport-Hotel ist. Der Parkplatz (keine Tiefgaragen) kostet für eine Übernachtung 28,-€ und als Gast des Hauses bekamen wir einen Rabatt und mussten für die beiden Übernachtungsaufenthalte insges. 40,-€ Parkgebühren bezahlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für Sport udgl. hatten wir in diesem Hotel kein Interesse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3