- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat noch sehr viele alte Zimmer die einer dringenden Renovation bedürfen. Neuer Teil ok, Stadard Zimmer wie in jedem anderen Business Hotel auch. Nichts überraschendes, aber dafür auch nichts wirklich schlechtes. Buchen sie ein anderes Hotel! In Flughafennähe können Sie genau so gut das Mövenpick oder Renaissance nehmen. In der Stadt haben Sie das Baur au Lac, Hyatt usw.
Sauberkeit war in Ordnung. Aufpassen in welchem Teil des Hauses man bucht, es gibt noch viele "alte" Zimmer die einer Renovation bedürfen.
Essen war gut, Service war sehr schlecht. Waren vom 30. 12. bis 1. 1. im Hotel. Das Hotel hatte zwar eine Silvesterparty, bot aber kein spätes Frühstück. Wie auch immer, wir waren um 10. 20 Uhr im Restaurant um zu Frühstücken. Punkt 10. 30 Uhr wurde das komplette Büffet geräumt. Man hätte wenigstens noch Fragen können ob wir noch etwas möchten. Auch noch ok, aber der Gipfel war das der Service an unserem Tisch mit dem Staubsaugen anfing als wir noch da sassen!!
Reception ok. Sehr freundlicher Check-In, Check-out sehr zügig und effizient. Wurde immer mit Namen angesprochen und die Mitarbeiter hatten stets ein Lächeln auf den Lippen. Concierge, war nicht gerade hilfreich mit Wireless Zugang. Service Mitarbeiter waren sehr unfreundlich...
Die Lage als Flughafen Hotel ist toll. Gratis Hotel Shuttle zum und vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geräte von älterem Jahrgang. Ist aber alles vorhanden für ein Fitness Center. Kleine Sauna ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |