Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Hotel in Flughafennähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein unspektakulärer Rückzugsort mit zuverlässigem Service-Angebot, der durch den hoteleigenen Shuttle alle 30 Minuten mit dem Flughafen verbunden wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung der Zimmer ist schon älteren Datums, befinden sich jedoch in sauberem Zustand. Dem damaligen Baustil entsprechend gibt es keine separate Dusche, sondern eine Wanne mit Vorhang. Eine Minibar ist vorhanden, die Fenster sind schallisoliert, geschlafen habe ich sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das umfangreiche Frühstücksbuffet inklusive frech-egg-station lässt kaum Wünsche offen - die Tische am Fenster garantieren einen schönen Blick auf Zürich, der hin und wieder von startenden und landenden Flugzeugen gekreuzt wird. Hervorzuheben wäre das allabendliche Angebot in der Executive Lounge, die mit zwei warmen Gerichten und kalten Platten punktet sowie die Bar auf der Rückseite des Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Beim Check-In musste ich leider 15 min warten, da vor mir gerade eine größere Gruppe eincheckte, ansonsten ist das Personal höflich, spricht jedoch teilweise nur Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer von einer anstrengenden Reise kommend oder vor einem sehr frühen Abflug eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens Zürich sucht, ist hier richtig. Man benutzt am besten den hoteleigenen Shuttle-Bus (Hinfahrt gratis, Rückfahrt CHF 6), der für die Fahrt kaum mehr als 5 Minuten benötigt und alle halbe Stunde verkehrt. Hinter dem Hotel befindet sich ein schöner Joggingpfad, der durch sehr ländliches Gebiet führt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Fitnesscenter, das ich jedoch nicht nutzte und den bereits erwähnten Joggingpfad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:56-60
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carlo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Zurich Airport zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Hotel als einen zuverlässigen Rückzugsort mit einem hoteleigenen Shuttle-Service, der alle 30 Minuten zum Flughafen verkehrt, wahrgenommen haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Bastian S. Front Office & Guest Relations Manager