- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Eindruck: Shuttlebus vom Flughafen fährt 4 Minuten vor fahrplanmäßiger Abfahrtszeit und war wohl nicht voll, da die Abfahrt mit mir auch 3 min. zu Früh erfolgte und der Bus halb leer war. Der Bus ist auch bei Rückfahrt zum Flughafen zu bezahlen. Das habe ich in anderen Airport Hotels noch nicht so erlebt. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, das Zimmer habe ich erst am späteren Abend festgestellt war schmutzig - das Hotel war ausgebucht, kein Wechsel möglich. Im Bad Schimmel in der Dusche, da möchte man die Jacuzzi Wanne gar nicht benutzen. Die großen Fenster zur Autobahn hin sind nicht gut schallisoliert, was vermutlich am Alter des Gebäudes liegt. Die Empfangsmitarbeiterinnen hatten kein Interesse am Thema der mangelnden Hygiene trotz Vorzeigen eines Fotos. Absolut kein 4-Stern oder Hilton Standard. Zimmermädchen klopfte morgens sehr früh und weckte mich. Einzig positiv das Frühstück von der Auswahl und von Angebot und Service her - für Hilton Stammkunden gabs sogar einen eigenen reservierten Bereich im Restaurant (vermutlich als Kompensation für die eher mickrige Lounge). Es war zwar die Nächtigung für Schweizer Verhältnisse außergewöhnlich billig, aber aufgrund des Gebotenen doch nicht preiswert.
sehr groß und grundsätzlich gut ausgestattet, aber Sauberkeit und Schallisolierung mangelhaft - wenn die Heizung läuft, hört man den Straßenlärm allerdings kaum - das wird auch im Sommer bei Betrieb der Klimaanlage sein - und das Sauberkeitsthema kann/sollte das Management lösen, dann ist das Zimmer ok....
Shuttlefahrer zu überpünktlich und Empfangsmitarbeiterinnen leider desinteressiert, Service aber sehr freundlich und engagiert
Praktisch wenn man am Flughafen sein muss, aber ansonsten gibts rundherum nichts.....
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nennenswertes fiel mir weder in der Umgebung noch im Hotel auf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 102 |
Grüezi Andreas Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung ! Unser Ziel ist es Gästeerwartungen zu übertreffen und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre nicht erfüllen konnten. Ich versichere Ihnen, dass die angesprochenen Punkte nicht unserem guten Standard entsprechen und im Management besprochen werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Beste Grüsse Mark V.