- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im Hilton übernachtet vor einem Langstreckenflug. Positiv: Sehr kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen, top Service an dieser Stelle. ABER:; Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, man bot uns beim Check-In ein Upgrade in die höchste Kategorie an, da die Zimmer dort "schöner gelegen und vor allem größer seien." Dazu gab es Frühstück und WLAN kostenfrei. Das Ganze für rund 50 SFR. Das Zimmer war die absolute Frechheit. Klein, schmutziger Teppichboden, verwohnt, zur Flughafenstraße gelegen. Die Krönung war das Bad - es war kaum möglich aus der Duschwanne zu kommen ohne größere Turnübungen. Da wir weder unsportlich noch schwanger sind, ist dies gelungen ohne größere Unfälle. Das Bad war super klein und nicht gepflegt. Am schlimmsten waren die Betten. So schlecht habe ich auf dieser Welt noch selten geschlafen, die Matratze war reif für den Sperrmüll. Fazit: Für diese eine Nacht (die zufällig auch noch Silvester war) ging es gerade mal eben so... Der Standard hat nichts mit Hilton zu tun, das kenne ich wirklich besser. Die Zimmer werden von Airline-Crews als Crewhotel genutzt. Eine Stewardess der Emirates berichtete, daß die Mädels total erschöpft den ganzen Tag im Bett liegen. Diesen Eindruck sehe ich bei den Zimmern bestätigt. Total abgewohnt, schlechter Standard, klein, muffig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 102 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport. Wir bedauern zu tiefst, dass wir Ihre Erwartungen betreffend der Zimmerausstattung nicht erfüllen konnten. Betreffend der Sauberkeit im Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen, dies entspricht nicht unseren hohen Hilton Standards. Alle Zimmer unterliegen einem permanenten „deep cleaning & Pflegeprogramm.“ Auch die Matratzen werden regelmässig ersetzt. Damit wir die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergreifen können, bitten wir sie höflich uns direkt zu kontaktieren, inwiefern wir Ihre Erwartungen hätten besser erfüllen können. Vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen um Ihnen unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu können. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager