Alle Bewertungen anzeigen
Olena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweckmäßiges Flughafenhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hilton Zürich ist ein solides Geschäftshotel und bietet meines Erachtens alles, was Geschäftsreisende brauchen. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sind professionell und freundlich. Die Zimmer sind mittelgroß, schalisoliert und modern eingerichtet. Das Angebot in der Executive Lounge ist eher durchschnittlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olena
    Alter:26-30
    Bewertungen:292
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Expedia. Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre freundlichen Kommentare haben wir gerne an das Team weitergeleitet. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf das Angebot in unserer Executive Lounge und haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, dies mit unserem Küchenchef zu besprechen und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager