Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Mieses Frühstück, desinteressierte Hotelleitung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu den den angenehmen Seiten dieses Hotels ist bereits genug gesagt, ich schließe mich den Lobpreisungen bezüglich der Lage und der originellen Einrichtungen gern an. Das Hotel hat eine tolle Lage und ruht sich darauf aus. Vielleicht sollte mehr Druck auf die Hotelleitung ausgeübt werden, damit man dort auch ein angemessenes Frühstück erhält und nicht das Personal die Versäumnisse ausbaden muß!


Zimmer
  • Gut
  • Interessant gestaltet, aber die immer die ich bisher hatte waren ziemlich düster: Dakar, Kairo, Kathmandu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbüffet ist für ein vier Sterne Haus miserabel: Der O-Saft ist geschmacklich das Billigste, was man sich vorstellen kann. Der Kaffee ist aus einem Automaten und eigentlich frisch und lecker. - Wenn man einem bekommt. Denn es gibt lediglich einen übernächtigten Kellner, der immer nur eine Tasse nach der anderen zubereitet. Wenn der Frühstücksraum mit vielen Gästen besetzt ist, hat man keine Chance auf einen Kaffee innerhalb einer viertel Stunde!! Das ist mir bei all meinen Besuchen so ergangen. Das gesamte Wurst-und Käse Büffet ist qualitativ minderwertig und achtlos zusammengestellt: Billige Wurst und Käse, geringe Auswahl. Lachs ja, aber keinen Meerettich. Früchte aus der Dose und mit der Flüssigkeit in einen Blechbehälter gegeben. Die Brotauswahl ist wie folgt: Baguette oder eine Sorte Körnerbrötchen. Kein Brot, keine Brötchenauswahl. Auf Anfrage bekommt man die Information: nix da. Obwohl ein guter Bäcker gleich um die Ecke ist. Bei meiner Abreise habe ich der Person an der Rezeption meine Reklamation mitgeteilt. Diese sagte mir dann verschüchtert, es täte ihr Leid, ich sei nicht der erste Beschwerdeführer und ich solle bitte einmal etwas schreiben. Die Hotelleitung sei informiert und würde nichts ändern, der Unmut würde immer an der Rezeption landen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist durchweg freundlich. Ich war bereits das dritte mal Gast und fand immer einen netten Ansprechpartner der für Fragen zur Verfügung stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind einfach spitze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:7