- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hätte sicherlich mehr Potenzial, ist aber leider nicht vollständig renoviert. Der Speisesaal ist für die Masse an Leuten viel zu klein-
Das Zimmer wurde zwar offensichtlich erst frisch gestrichen, roch aber extrem "muffelig" (nach Schimmel). Eine Reklamation bei der Rezeption wurde abgewiegelt, man sei ausgebucht und werde sich darum kümmern, passiert ist aber nichts. Bei der Wartezeit zur Abholung mit dem Bus haben wir mitbekommen, dass sich auch mehrere andere Urlauber über die Zimmer beschwert haben.
Das Essen war geschmacklich gut, jedoch hat es sich wirklich in der Masse oft wiederholt. Wir waren nur für 6 Tage, da konnte man dann noch damit leben. Die Kapazität ist völlig unterdimensioniert, nachdem hier offensichtlich 3 Hotelgebäude in dem einem Hotel zum Essen gehen. Es haben sich hier häufig wirklich sehr lange Schlangen gebildet.
Das Servicepersonal war stets bemüht und hilfsbereit, sie haben wirklich ihr Bestes gegeben, waren jedoch mit der Masse an Leuten gemessen am Personal offensichtlich überfordert. Lediglich die Rezeption reagierte auf Reklamationen eher genervt, was vermutlich an der Häufigkeit der Reklamationen gelegen hat.
Die Hinfahrt hat ca. 1 1/2 bis 2 Stunden, die Rückfahrt zum Flughafen ca. 1. Stunde gedauert (Direkttransfer). Ein Badestrand ist in der näheren Umgebung nicht vorhanden, was uns aber bereits vorher bewusst war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |