- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein rundum gutes 3-Sterne-Hotel. Doch Alltours bietet es vollmundig als 4-Sterne-Hotel an. Nicht schon genug, die Fotos bei Alltours und Traveltainment.de vom Pool zeigen einen Pool von einem anderen Hotel. Es handelt sich um ein älteres (90er Jahre) Hipotel mit 3-Sternen. Geräumige Apartements, Kaffemaschine und Mikrowelle vorhanden. Sauberkeit etc halt 3-Sterne. Tip: auf 3-Stern-Standard einstellen, Animation vergessen, an den Strand gehen
Schöne, gute Appartements mit kompletter Ausstattung wie Kaffeemaschine, Mikrowelle, Geschirr, Besteck, Pött un Pann... Die Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig: Schimmel an der Dichtung der Kühlschranktür (igitt), Schimmel im Bad zwischen Fliesen und Wanne, insgesamt aber noch akzeptabler 3-Sterne-Zustand der frühen 90er Jahre, es gibt weitaus schlimmere Hotels
All incl. bedeutet in dem Hotel wirklich alles inclusive! Es gab alles, davon reichlich. Das Essen hat mindestens 4-Sterne-Qualität, wie bei allen Hipotels üblich
Wünsche wurden sofort erfüllt, das geringe Personal (Tribut für All incl.!) rennt sich echt die Hacken ab. Absolut keine Klagen möglich.
80 m zum Strand, 50 m weiter sogar völlig ohne felsen im Wasser (Cala Millor ist eine Kunstbucht!). Linien-Bushaltestelle vor dem Hotel, ohne zu nerven, ruhige Stadtrandlage. Supermarkt im Haus, sehr preisgünstig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ziemlich eng und klein. Liegt im Schatten, recht kühl. Anmimation-laut Aushang vorhanden, aber nie gesehen oder mitbekommen. 2 Holländer als Animatuere für rein deutsches Publikum-schlimmer gehts wirklich nicht. Die beiden machen, wozu sie Lust haben. Und wenn sie keine haben, fällt halt etwas weg...Gelegenlich wäre noch zuviel...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |