Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Eine gute Wahl
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Appartement in der 4ten Etage mit Meerblick und gleichzeitig auch Blick auf den Sonnenuntergang über der Insel. Das hat uns sehr gut gefallen und so war es auch angenehm, den Balkon zu nutzen. Da wir nur ÜF gebucht hatten, waren wir froh um die Kochecke, die mit allem notwendigen Besteck und Geschirr ausgestattet war. Ca. 1 km entfernt, in Richtung der "Bonanza Ranch" (nicht wirklich empfehlenswert) befindet sich ein Lidl Supermarkt, wo man alles bekommt, was man so braucht. Das Hotel war allgemein sehr gepflegt und in gutem Zustand und entspricht den 4 Sternen, die es hat. Das Personal war äußerst bemüht und ganz besonders kinderfreundlich und alle sprechen ausreichend gut Deutsch. Im Übrigen ist aufgefallen, dass sich in diesem Hotel sehr viele Familien mit kleinen Kindern aufgehalten haben. Wer also einen Partyclub oder ein Rentnerparadies erwartet, ist zumindest im Mai falsch dort ;-) Es gibt übrigens auch einen Raum mit Waschmaschine und Trockner, die man zu je 3Eur selber nutzen kann. Das war ganz praktisch, weil man mit Kleinkindern doch relativ oft die Wäsche wechseln muss. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl und würden genauso noch einmal buchen. Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefallen hat (auch im Urlaub kann ich beruflich nicht darauf verzichten): Im Zimmer gab es kein WLAN. Dafür muss man sich in der Lobby aufhalten, wo kräftig für die Internetnutzung abkassiert wird. Die dort stehenden PCs kosten 2Eur. pro 30min und ein WLAN Zugang für den eigenen Rechner 2Eur. pro 1Std. (billiger dann bei 10 oder 20 Std. im Paket) Das kann man nicht ganz dem Hotel vorwerfen, weil ich genau das selbe System auf Mallorca auch bei anderen Hotels erlebt habe - scheinbar steckt da ein Fremdanbieter dahinter... aber bei den heutigen DSL-Preisen ist es traurig, dass die Hotels dieses kleine Extra so teuer anbieten müssen und nicht einfach ein eigens System haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:3