- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Oktober 2014 mit 8 Leuten (davon ein Gehbehinderter) eines Fußball Fanclubs für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, die Pools könnten etwas größer sein, sie sind zwar beide (ein Außenpool und ein Innenpool in der 1. Etage) recht gut, aber ich kann mir vorstellen, dass es doch recht voll und eng werden könnte, wenn das Wetter mal nicht so toll ist (Innenpool) oder am Strand Badeverbot besteht (z.B. wegen zu starkem Seegang). Wir sind zwar ohne Kinder verreist, aber trotzdem kann ich sagen, dass es dort recht wenig für Kinder gibt, wenn die Kinder etwas größer sind ist vielleicht die Kinderanimationen zu erwähnen, zum Beispiel die Kinderdisco. Die 4 Aufzüge in diesem Hotel (2 auf jeder Seite) sind sehr klein und eng, wenn man einen großen Koffer hat, kann man nur alleine oder mit einer dünnen zweiten Person mit dem Aufzug fahren. Leute die unter Platzangst leiden, sollten lieber die Treppen nehmen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und hat bei Fragen schnell und professionell weitergeholfen. Das Essen wird Morgens, Mittags und Abends in Form eines großen auswahlreichen Buffets präsentiert, wenn eine Speise leer ist, wird sehr schnell nachgelegt/nachgefüllt, Sonderwünsche werden direkt vor dem Gast von einem Koch zubereitet. Für Snacks zwischendurch kann man die Poolbar aufsuchen (Wir hatten All Inclusive), dort gab es fertig belegte Sandwiches, Kuchen, Eis und eine große Auswahl an Getränken und Cocktails, wobei letztere aber leider Fertigmischungen waren und nicht frisch zubereitet werden, hier könnte man viellecht noch nachbessern. Die Zimmer waren sauber groß und geräumig, leider hatten wir auf einem Zimmer nur einen kleinen Röhrenfernseher und keinen größeren Flatscreen. Wenn man mit mehreren Personen auf dem Zimmer ist, empfiehlt es sich ein Erkennungszeichen festzulegen, wenn jemand im Bad ist, da man dieses nicht abschließen kann (wir haben dafür den Türklinken-Anhänger zweckentfremdet "Bitte nicht stören" für "besetzt" und die andere Seite für frei). Die Zimmer werden, bis auf Montags, jeden Tag zwischen 12 und 14 Uhr gereinigt. Leider werden leere Badartikel nicht direkt ersetzt, es empfiehlt sich also Seife, Haarshampoo, Duschgel etc. selbst mitzubringen. Rund um das Hotel findet man viele Einkaufsmöglichkeiten, im direkt angrenzenden Supermarkt erhielten wir auf alle Artikel ca. 15% Rabatt, warum das so war konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen, eventuell lag es an unseren Armbändern vom Hotel, vielleicht besteht oder bestand da irgendein Abkommen. Direkt hinter dem Außenpool führt ein kleiner Weg, welcher mit einer Tür verschlossen ist, zum Strand. Die Tür lässt sich aber mit der Zimmerkarte des Hotels öffnen. Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen, es liegt sehr ruhig gelegen am Rande von Cala Millor, ca. 1km von der Innenstadt entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für das in uns gesetze Vetrauen bedanken, Ihren Gruppenurlaub in unserem Hotel Bahia Grande zu verbringen. Gerne nehmen wir Ihre positive Anmerkung bezüglich des Essens , unseres Personals und der Lage des Hotels zur Kenntnis .Stets versuchen wir auch auf kleine Sonderwünsche unseres Gäste einzugehen , sofern uns dies möglich ist, Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Die Direktion