Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Essen top, Cocktails Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in 2. Reihe. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Personal durchgehend freundlich. Pool zu klein für die Anzahl der Zimmer/Appartements. Ab 8.30Uhr keine Liege mehr zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber. Mobiliar könnte erneuert werden. Wir hatten Zimmer 303, Aussicht gleich null. Man guckt auf Straße und Bäume.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war jeden Tag wirklich super. Für jeden was dabei. Einen Tisch in Buffetnähe würde ich nicht empfehlen. Ist sehr unruhig. Die Cocktails haben ehrlich gesagt den Namen nicht verdient. Hatten kein All-inclusive und von einem Cocktail erwarte ich mehr wenn ich da schon teuer für bezahle. Da gibt es fürs gleiche Geld im Zentrum richtig tolle Cocktails in den Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchgängig freundlich und zuvorkommend. Buchungen über die Rezeption unkompliziert. Am Abreisetag wurden uns Handtücher und Duschgel/Shampoo zur Verfügung gestellt. Konnten wir nochmal duschen vor Abholung im Wellnessbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Einkaufsstraße muss man schon ein gutes Stück laufen, ca. 15 Minuten. Mit kleineren Kindern ungünstig. Strand hier am Ende sehr steinig zum ins Meer gehen. Wenig Schirme und Liegen am Strand für die Anzahl der Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel Animation und Abendprogramm waren nicht so ansprechend. Hätte ich mir mehr gewünscht, da das Hotel ja etwas vom Zentrum entfernt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pam
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams des Bahia Grande möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams . Toni Caldentey