- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem ordentlichen Zustand. Hier und da könnte mal der Pinsel geschwungen werden. Aber alles in allem schön. Die Sauberkeit ist ok. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und bei Bedarf auch die Handtücher gewechselt. Wir hatten ein Familienzimmer mit abgetrenntem Elternschlafzimmer. Das war sehr angenehm. Die eingebaute Küche ist schön, aber bei all-inclusive einfach nicht notwendig. Der Blick aufs Meer war fantastisch. Im Hotel waren vor allem Familien aus Deutschland, Österreich und Polen untergebracht. Eine schöne Mischung und keinesfalls störend. Wie immer finden sich auch Nörgler, denen z.B. der Pool zu klein war. Nun ja, vielleicht die 100 Meter zum Strand laufen --- Bewegung tut nach dem reichhaltigen Essen eh gut ;-)
Die Zimmer sind als Appartement sehr geräumig gestaltet. Wir als Familie hatten ausreichend Platz. Es ist alles da, was man braucht.Das abgetrennte Elternschlafzimmer war DER Pluspunkt hier. Bei der Buchung unbedingt Meerblick ankreuzen - das muß man haben...einfach nur genial. Wir fuhren mit zwei Familien und hatten uns im Vorfeld per Mail um eine Buchung der Zimmer nebeneinander gebeten. Eine schnelle Rückantwort haben wir bekommen und die Buchung klappte einwandfrei.
Also wer hier nicht satt wird, dem ist nicht geholfen. Ohne Streß und Hektik konnten alle Speisen eingenommen werden und die Auswahl war riesig. Fast jeden Abend war ein anderes Thema Programm. Sehr Abwechslungsreich und reichhaltig. Toll!!
Im Hotel war das gesamte Personal sehr bemüht. Auch die Kellner an der Bar und im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gegen ein kleines Trinkgeld hatte keiner etwas einzuwenden. Schön war, daß am Abend meist ohne ein weiteres Wort die Getränke geliefert wurden ohne eine Bestellung ;-)
Vom Flughafen ist man eine Stunde unterwegs, Was aber den Urlaub keineswegs einschränkt. Im Gegenteil bekommt man auf der Fahrt einen ersten Eindruck von der Insel und einigen schönen Orten für spätere Besichtigungen. Das Hotel liegt an einem Familienstrand der sich ca. 2 Kilometer am Meer entlang erstreckt. Hier ist ein schöne Spaziergang jeden Tag Programm. Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte, Autovermietung (besser in Deutschland vorbestellen) etc. sind vor Ort vorhanden. Das Programm vom Reiseveranstalter haben wir nicht genutzt, da wir ein Auto für den Urlaub gebucht hatten um die gesamte Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel kann sich sicher nicht mit den ganz großen messen. Das Angebot von Sport ist sehr eingeschränkt, was aber eher dem Platzmangel geschuldet ist. Die Aktivitäten fanden meist am Strand statt. Für die Kiner gab es jeden Tag etwas zu erleben. Am Pool liegen wenn der Strand nur 100 Meter entfernt ist?? Ja, solche Verrückten gibt es. Wir konnten es nicht verstehen. Auch das typische Liegenreservieren wird zum Volkssport. So ab um sieben geht es los. Ein Heidenspaß beim Zuschauen ;-) Da gebe ich doch lieber nen 10er aus und leg mich in Ruhe an den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |