- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zu zweit (zwei Freundinnen) mit vier Kindern (4,2,7 Monate, 5 Monate) im Hotel. Leider können wir das Hotel für Familien mit kleinen Kindern überhaupt nicht empfehlen.
Mit unserem Appartement waren wir zufrieden, die beiden Zimmer waren groß genug, in das Schlafzimmer passten sogar locker 2 Babybetten. Auch die Küche mit der Mikrowelle war praktisch. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Allerdings war der Geräuschpegel am Abend so extrem, dass wir nur bei geschlossenen Fenstern schlafen konnten. Die Geräusche von der Bar im Bereich des Swimmingpools werden nämlich durch das turmförmig angeordnete Hotel so potenziert, dass es uns im fünften Stock nur so in den Ohren wummerte. Nachdem die Menschen aus der Bar weg waren, gab es dieses extrem störende, laute Surren (Klimaanlage am Dach?). Zum Glück war es nicht zu heiß, sodass wir trotzdem schlafen konnten. Ein Minuspunkt waren auch die Aufzüge, in die man sich mit einem Kinderwagen nur mit Müh und Not hineinquetschen kann.
Das Essen hat uns eigentlich gut geschmeckt. Der Kaffee ist allerdings aus dem Automaten und zu vergessen. Die alkoholischen Getränke, die inklusive sind, sind schlecht (z.B Sangria), man schmeckt die billigen Zutaten. Der Speiseraum ist extrem laut und hektisch, die Buffettische stehen zu nahe beieinander. Das Servicepersonal ist zum Teil freundlich, zum Teil furchtbar. Wir mussten uns beinahe jedes Mal die Kinderstühle von überall her zusammensuchen und selbst zum Tisch tragen. Ein Kellner wollte uns mit dem Wagen aus dem Restaurant verweisen, obwohl das Baby noch nicht sitzen kann; dabei haben wir uns eh immer fernab der Massen positioniert. Am schlimmsten fanden wir, dass man uns die große Flasche Wasser nicht auffüllen wollte mit der Begründung, man fülle nur kleine Flaschen auf. Ein Kellner meinte sogar, es sei verboten (wortwörtlich). Wir sollen uns doch bitte im Supermarkt mit großen Flaschen eindecken. Und das bei all inklusive, wo wir sonst eh kaum andere Getränke konsumiert haben. Die Flasche Wasser, die jeden Tag im Zimmer-Kühlschrank hätte sei sollen, mussten wir jeden Tag erbetteln. Warum gibt es keinen Wasserspender, wie in anderen Hotels?
Eine Frechheit war folgendes (das hat den Urlaub eigentlich schon schlechten starten lassen): Die Poolhandtücher wären für eine Kaution von 15 Euro pro Handtuch zu haben gewesen. Wir hatten allerdings kein Bargeld und mit Bankomat- bzw. Kreditkarte konnte man nicht zahlen. Also wurden wir mit Kind und Kegel zum Bankomaten geschickt. Doch leider war dieser und auch der nächste in der Fußgängerzone (20 Min. zu Fuß!) außer Betrieb. Wir hatten also kein Bargeld und bekamen nicht einmal kulanzhalber ein einziges Handtuch. So waren wir gezwungen, die Badehandtücher aus dem Bad zu nehmen, sonst hätten wir die Kinder nicht mal abtrocknen können. Ein Witz! Dieses Service ist eines Viersternhotels einfach nicht würdig! Auch an der Bar hatten wir den Eindruck, dass zwei der Angestellten ziemlich arrogant waren und einen zum Teil lange warten ließen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool war uns eindeutig zu kalt. Mit den Babys konnten wir immer nur kurz hinein, sie haben dann gleich gebibbert, eines der beiden hat sich dann auch prompt verkühlt. Der "Spielplatz" bestand aus zwei Schaukeln und einer Rutschbahn, deren "Aufgang" durch so weit auseinanderstehende Sprossen gekennzeichnet war, dass sie für kleine Kinder nicht zu benutzen ist. Beim Miniclub gab es leider nur sporadische Angebote, die Kinderdisco startete erst im halb neun (für Kleine eben wieder zu spät), auch die Musik ist dort extrem laut. Der Strand wäre an sich schön, doch in der Hauptsaison liegt man wie eine Sardine am nächsten dran. Zum Glück stört das die Kinder nicht besonders...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kath |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |