Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Davide (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Für uns schlechtestes Hotel auf Mallorca
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hatte altes Mobiliar und es stank muffig im Zimmer. Das Restaurant ist enorm eng, dunkel und hat die Atmosphäre einer Kantine oder eines Restaurant für Klassenlager. Das Essen war OK, aber im Vergleich zu anderen Hotels auf Mallorca keine Abwechslung und sehr viel ungesundes (frittiert). Die Teppiche die zu den Zimmer brachten waren dreckig und komplett abgenützt. Das Hallenbad und Jacuzzi haben wir nur mal von weitem angeschaut, klein und unbrauchbar. Neben dem Hotel wird ein anderes Hotel renoviert, also werktags sind Baustellenlärm und Staub inbegriffen. Das WLAN war permanent überlastet, man konnte das Internet nur zwischen 24:00 und 7:00 Uhr Nutzen, in den anderen Tageszeiten war das Internet permanent überlastet. Einzig positiv hervorzuheben ist die Nettigkeit des Personals (Rezeption) und die geräumigen Hotelzimmer. Wenn jemand unbedingt als grosse Familie das Hotel buchen möchte dann unbedingt nur mit Frühstück. Wir hatten All-Inklusiv, aber inklusiv war nur der Ärger. Wasser gab es nicht in Fläschen, Getränke (ab Automat) wurde jeweils in Plastikbecher angeboten. Cocktails nicht trinkbar. Wir waren die erste Woche in einem anderen Hotel und die zweite Woche im Bahia Grande. Am ersten Tag im Bahia Grande wären wir am liebsten zurückgereist... Für uns das bisher schlechteste Hotel, das wir in Mallorca jemals gebucht haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Davide
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für das in uns gesetze Vetrauen bedanken, Ihren Familienurlaub in unserem Hotel Bahia Grande zu verbringen. Gerne nehmen wir Ihre positive Anmerkung bezüglich des Personals der Rezeption zur Kenntnis. Über die Schwierigkeiten mit der W-Lan Verbindung hatten wir den dafür zuständigen Anbieter informiert , und die aufgetretenen Probleme sind bereits behoben worden. Desweiteren haben wir Ihre Anregung bez üglich der Teppiche der Flure an die Hauptgeschäftsführung weitergeleitet , und um eine Beurteilung des Zustandes dieser gebeten. Hinsichtlich Ihrer Beschreibung des Speisesaales sind wir mit dieser leider nicht einverstanden.Unserer bescheidenen Meinung nach hing Ihre Wahrnehmung sehr mit der Buchungssituation des Hoteles bei Ihrer Anreise zusammen.Zu diesem Zeitpunkt war unser Hotel komplett belegt , so wie wahrscheinlich alle weiteren Hotels der Umgebung auch , und daher waren natürlich alle Bereiche unseres Hauses stark besucht.. Während Ihres Aufenthaltes dürften Sie aber auch eine enorme Verbesserung diesbezüglich , aufgrund der Verringerung der Buchungssituation , bemerkt haben. Betreffs Ihres abschliessendes Kommentares glauben wir doch, das dieses sehr auf dem Moment Ihrer Anreise beruht , und sind fest davon überzeugt ,dass Sie zu einem anderen Zeitpunkt Ihren Aufenthalt bei uns genossen hätten Wir hoffen Sie daher ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Die Direktion