Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel im großen und ganzen gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hinterlässt einen insgesamt guten Eindruck. Das Personal ist freundlich und nett, die Anlage sauber. Das Tragen von Identifikationsbändchen für Halbpension bzw. All Inclusive fanden wir störend, fanden aber eine Lösung um nicht mit "Markierung am arm" spazieren zu gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartements sind geräumig und waren während unseren Urlaubs immer sauber. Die Putzfrau überraschte uns von Zeit zu Zeit mit aus Handtüchern gebastelten Hasen und Schwänen. An Ostern standen zwei Schoko-Osterhasen für die Kinder auf dem Zimmer, wir fanden das sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im großen und ganzen gut, allerdings etwas schwach gewürzt. Aber hier gilt weniger ist mehr, denn nachwürzen kann man immer. Über die Osterfeiertage hatten wir den Eindruck, dass das Obst etwas knapp wird. Manches Obst war leer und wurde dann auch nicht mehr aufgefüllt. Das Personal im Restaurant war immer freundlich und hatte zu jeder Zeit ein lächeln für die Gäste übrig. Auch das Abräumen von benutztem Geschirr ging schnell und unaufdringlich von statten. Der Speisesaal an sich empfanden wir als recht eng bestuhlt, in der "Drangphase" des Abendessens bildete sich vor dem Eingang kurzzeitig eine Schlange. Ebenfalls stand man beim "a la Minute"-Buffet schon mal in einer Schlange. Allerdings muss man dazu sagen, dass das Hotel über Ostern wohl auch voll ausgelastet war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben, war die Sauberkeit der Anlage und des Zimmers in unseren Augen immer tadellos. Auch an der Rezeption war man immer bemüht und freundlich. den freien Montag für die Putzfrau unseres Zimmers konnten wir problemlos verkraften und ist in anderen Häusern dieser Kategorie ebenfalls üblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am südlichen Ende des Strandes, direkt am Naturschutzgebiet "Punta de n'Amer", einer Landzunge zwischwn Cala Millor und Sa Coma. In das Zentrum von Cala Millor ist es ein Stückchen zu Fuß, was wir allerdings nicht als negativ empfanden und uns im voraus schon bewusst war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder wurde immer Programm angeboten, allerdings sehen wir hier am ehesten Handlungsbedarf. Dem Animationsteam fehlte das gewisse etwas, das Funkeln in den Augen es auch aus Überzeugung zu machen. Für das Ostereier suchen der Kinder wurde am Vorabend die flasche Uhrzeit genannt, es Begann eine 1/2 Stunde früher als angekündigt. Die Teilnahme am abendlichen Bingo war für 5 Euro möglich (wo anders steht der Spaß im Vordergrund), beim Quiz wurden die Gewinner ausgelost statt die Quizbogen auszuwerten. Das geht alles viel besser und hier sollte man sich von Hotelseite einmal gedanken machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:4