- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Apartments sehr schön groß und sauber Wir haben einige Vergleichsmöglichkeiten und beobachten sehr genau, aber dieses Hotel sollte von der Hipotels Gruppe, die ja in Cala Millor beheimatet ist und auch von TUI besser beobachtet werden, denn es entspricht nicht dem Hipotels-Standard, den wir kennen.
Appartment schön groß, sauber Handtuchwechsel super Zimmerservice gut
Wir kennen die Hipotels Gruppe seit vielen Jahren, aber was das Hotel als 4-Sterne geboten hat, war nicht zu beschreiben. Ein sehr überschaubares und langweiliges Essen. Es gab jeden Tag die gleiche Aufschnittwurst, die gleiche Marmelade und Quark mit Dosenobst. Den mallorquinischen leckeren Schinken gab es nur zum Galadiner- schade eigentlích. Die Köche wirkten beim täglichen "Showcoooking" sehr gelangweilt und genervt, ab und zu konnte man ihnen auch mal ein Lächeln abgewinnen. Der Restaurantchef war mehr als unfreundlich, so spiegelte sich ebenfalls die Laune der Restaurantmitarbeiter wieder. Man hatte das Gefühl, als all-inklusive-gast ein nicht so gern gesehener Gast zu sein. In der Bar gab es für die Halbpensiongäste die Cocktails frisch aus dem Shaker und für uns einem Zapfhahn fertig schon gemischt.( 4 Stück). Es gab für HP-Gäste die Orginalspirituosen und für uns die No-name Produkte. So etwas haben wir noch nie erlebt.Wir waren schon im 4-Sterne Hipotel Barrosa Garden in Andalusien (u a. all-inklusive)- sehr zu empfehlen u. im 5-Sterne Hipotel Hipocampo-Palace in Cala Millor - ein Traum!
Rezeption sehr freundlich, Zimmerservice o.k.
sehr schöne Lage, strandnah und ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberkeit o.k., die einzige anwesende Animateurin sehr freundlich und bemüht, aber kaum etwas für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brunhilde & Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |