Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Maximal 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt, aber sauber. Die Zimmereinrichtung ebenso. Allerdings sind die Matratzen sehr gut. Wir haben AI gebucht. Meist waren Deutsche Gäste anwesend, die busweise abgeladen wurden.(Vorzugsweise Rentner) Durch diese Angebotsreisen war das Hotel ausgebucht, und es herrschte große Unruhe durch die ständigen, vielen Gästewechsel. Es waren auch viele Familien mit kleinen Kindern dort, Jugendliche waren eher selten. Die Menschen sind freundlich. Es war kein schlechter Urlaub, aber ich würde dort nicht mehr hinfahren und aus diesem Grunde kann ich keine Weiterempfehlung geben. Wir haben uns auch das "Hippocampo Palace" angesehen, das einen Stern mehr hat und waren absolut begeistert davon. Was ein Stern mehr doch ausmacht!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist grenzwertig und den 4. Stern hat das Hotel m.e. nur aufgrund der guten Küche. Ansonsten wären hier eher 3 Sterne angebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer 417 mit seitl. Meerblick. Das besteht aus 1 Schlafzimmer und einem Wohn-Schlafraum mit Küchenzeile. Allerdings wurden wir jeden Morgen um 9.20 Uhr vom Reinigungspersonal aufgefordert das Zimmer zu räumen. Also da war nix mit Ausschlafen. Die Einrichtung war wie schon geschrieben alt, die Klimaanlage für jedes Zimmer einzeln steuerbar, mittelgroßer Plasmafernseher, Handtücher im Bad. Als wirklich großen Nachteil sehe ich die Toilette: ohne Fenster, ohne Abluftmöglichkeit und mitten im Appartement---bei 4 Personen eine echte Herausforderung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant mit ungemütl. Außensitzbereich. Sowie eine Bar mit Terrasse. Das Restaurant ist dunkel, die Bestuhlung eng und das Stühlerücken nervt total. Der Außenbereich ist dafür etwas heller, aber wenig gemütlich.AI Gäste hatten die Getränke frei, alle Anderen mussten alk. Getränke bezahlen. Das Essen ist wahrscheinlich das Highlight des Hotels, denn ist war wirklich sehr lecker und es war für alle etwas dabei. Die Bar ist ebenso dunkel und muffig, aber die Kellner sind die Wucht, wegen ihrer Schnelligkeit und Freundlichkeit. Ständig stehen frische Kuchen und Plätzchen, sowie belegte Toastbrote zur Verfügung (AI).Atmosphäre schlecht, Essen prima, daher nur 5 von 6 Sternen. Jugentl. unter 18 Jahren erhalten ohne ihre Eltern keinen Alkohol!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Superfreundliches Personal, mit Fremdsprachenkenntnissen, toller Zimmerservice, schnelles und perfektes Reinigungspersonal.Ohne Ausnahme!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand 3 Gehminuten, viele Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings ist Cala Millor eine Massentourismusstadt mit vielen Betonklötzen, die nichts vom Mallorca - feeling wiedergeben. Da ist Cala Radjada schöner oder noch besser die Weestküste Mallorcas.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenpool ist sehr klein aber sauber, wie alles im Hotel. Das Hallenbad ebenso, Sauna ist immer voll belegt gewesen und der Fitnessraum eher etwas dürftig, aber mit Laufband und Fahrrad ausgerüstet. Die Animation sehr dezent und nett. Es gibt wlan für diejenigen, die das Laptop dabei haben, ansonsten kosten 30 Min Internet (an 3 Rechnern) 2Euro. Handtücher können für 15 Euro Kaution ausgeliehen werden. Disco gibts keine, dafür für die Kleinen einen Raum mit Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1