- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles so weit gut im Hotel. Für 4 Sterne vom Preis her o.k. Einzige Gründe zur Reklamation: Saunazeiten etwas zu Kurz (und 2 Tage defekt); Farbiges Armband auch bei HP Pflicht !!! Mein Tip/Reklamation nur 2 Steckdosen für 3 elektr. Geräte (Laufband; Stepper; Fahrrad) wurde nicht mit einem 3er Stecker beantwortet. Positiv: bin ja kein Nöler !!! Gruß von meiner Tochter, !! :-) kostenloses W-Lan Internet in der Lobby (mehr Steckdosen für Laptops bitte). Essen war leider gut(+2KG) jeden Tag mind. je 2 Fischsorten und Fleischsorten frisch gegrillt, plus Salat/Obst , Nachtisch, Beilagenbüffet in Kalt/Warm.. Netter Service, gute Putzfrau, Zimmer 6 Stock innen mit seitl. Meerblick. Wetter: Ostern auf Malle hätte ich mir noch wärmer gewünscht als die 16-22 Grad war aberTrocken nur 1x Regen , Ostersonntag vormittag. Es war auch noch nicht viel auf in Cala Millor. Nur die Hälfte der Hotels und ca. 35% der Shops und Bars. Mein Tip: dann Paguera oder Kanaren und Cala Millor eher ab 1. Mai oder im Herbst. = Wärmer und Interessanter. Gruß Ray und Familie
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |