Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Urlaub, aber... lautet meine Überschrift und das "aber" bezieht sich leider auf das Hotel. Nicht auf die Zimmer, die sind super groß, gut eingerichtet und bieten für 4 Personen ausreichenden Platz. Auch nicht auf die Bar/Unterhaltungsebene, diese Bereiche des Hotels lassen keine Wünsche offen. Doch jetzt: Der Pool- Bereich ist für die große Anzahl der Gäste leider viel zu klein. Liege an Liege...kaum ein Meter Platz. Ebenso der SALZWASSER- POOL. Schon vier/fünf Jungs mit einem Ball im Pool reichen aus und alle anderen können nur flüchten. Schade auch für Kinder (wie unsere) die nur mit einer Schutzbrille ins Salz- Wasser können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein riesiges Zimmer, zum Pool- Bereich mit direktem Meerblick. Unsere Zimmer hatten je eine seperate Klimaanlage, das Badezimmer war recht geräumig und alle Räume wurden ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten AL gebucht und alle Getränke und Snaks waren ok. Das Angebot war reichhaltig und stellt wohl jeden Gast zufrieden. Die Speisen im Restaurant waren frisch und sehr schmackhaft


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist 1. Klasse. Alle sind extrem freundlich, hilsbereit und stets um ihre Aufgabe bemüht. Einen derart guten Service haben wir noch in keinem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich am Ortseingang, ca. 15 Geh- Minuten von der bekannten Shopping- Straße, aber direkt an der Promenade (am Ende allerdings).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bemüht. Wasser- Gym., Jogging und viele Fun- Spiele für Kinder und Erwachsene wurden angeboten. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein guter Mini- Golf- Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3