Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica+Dirk (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub-gerne wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 2 Gebäude mit jeweils 7 Stockwerken. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage direkt über dem Supermarkt (hat überdurchschnittlich hohe Preise), der im Erdgeschoss des Hotels liegt. Unser Studio hatte seitlichen Meerblick,naja man hat das Meer gesehen, den Strand aber nicht wirklich. Trotz der Lage über dem Supermarkt war das Zimmer sehr ruhig. Das einzige Manko war ein Kinderfahrgeschäft (ich glaub das heißt so) das zum Supermarkt gehörte und unter unserem Balkon stand. Das Fahrgeschäft stelte ein Pferd da, was permanent ab 9:00 Uhr wiehert. Beim Schlafen mit offener Balkontür hatte man damit einen sehr nervigen Wecker. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wartet auf einLast Minute Angebot für dieses Hotel. Haben 800Euro pro Person für zwei Wochen im Studio mit all inclusiv in der Hauptsaison gezahlt. Andere Gäste haben für 1 Woche gleiche Leistung 750 Euro gezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Studio was wir hatten war stets sauber und gepflegt. Der Schrank ist groß genug um seine Kleidung für zwei Wochen und zwei Personen unterzubringen. Die Betten sind bequem das Bad sauber und die Küchenzeile ist auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist ausreichend groß! Das Essen ist super! Was man dort nicht findet, mag man auch nicht. Das live vor Ort gegrillte Fleisch ist super!!! Ich fand das Essen wirklich gut! Die Getränke an der Bar waren auch in Ordnung, bis auf die Cocktails! Die kommen aus einer Maschine und sehen auch nicht wirklich lecker aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten des Hotels sind super. Fangen wir mit der Rezeption an! Die dort arbeitenden Damen waren immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Als wir sehr kurzfristig einen Mietwagen buchen wollten (Dienstag Abend für Mittwoch) war das kein Problem, obwohl in ganz Cala Millor kein einziger Mietwagen mehr zur Verfügung stand. Außerdem empfahl man uns ein paar Ausflugsziele, wie den Wochenmarkt in Arta (einmuß für jede Frau) und einen Ausflug zum "Tor zum Paradies" in Sa Calobra (da muß jeder mal gewesen sein, der richtig geile Wellen haben will, die einen richtig durchschüttelt und mitreißen; Anfahrt mit dem Mietwagen 2Std., teure Parkgebühr 3,50 Euro für 2 Std. parken). Die Kellner im Reustarant insbesondere Jose Maria waren toll. Der hat sich sein Trinkgeld wirklich verdient, obwohl wir All inclusiv hatten. Er war immer schnell ordentlich und hat uns wirklich wie Könige behandelt. Der Rest der RestaurantKellner war ähnlich zuvorkommend, aber Jose Maria stach wirklich heraus! Die Kellner an der Bar waren ebenfalls sehr höflich und lustig außerdem fußbalerisch sehr begabt. Die Zimmerreinigung war immer sehr ordentlich und hat sogar unsere Wäsche zusammengelegt, was für ein 4 Sterne Hotel nicht immer standard ist. Außerdem verstanden sie zu meiner Verwunderung deutsch, so wie das gesamte Servicepersonal in diesem Hotel. Ein besonderer Lob gebührt Ischgel-Inge, die trotz meiner gelegentlichen Mobbing-Attacken ;-) immer gut drauf war und auch stets gute Laune verbreitete, auch als Sie durch einne mutigen Sprung, oder hat Sie doch jemand geschubst (?) in den Pool fast eine Woche krank war und trotzdem 100% gab. An dieser Stelle Danke INGE für das Miniradio, was Sie mir am letzten Abend doch noch geschenkt hat! Jetzt zu den negativen Seiten. Diese in Form der anderen Animateurin. Kann kaum deutsch, hat glaube ich keinen Spaß und wirkt auch nicht motiviert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Anfang oder Ende einer Hauptverkehrsstraße direkt an einem Kreisverkehr. Da die Spanier sich ja nicht unbedingt an legale Auspuffanlagen halten, hörte man die einheimischen Motorradfahrer schon aus einiger Entfernung. Das Hotel liegt wirklich nur 50m vom Strand entfernt, direkt an einem Naturschutzgebiet der zu abendlichen Spaziergängen einlädt, denke ich. Haben nämlich keinen Spaziergang dahin gemacht. Der Pool- und Liegenbereich ist zwar etwas klein, aber ausreichend. Der Strand ist ja direkt um die Ecke. Angeblich soll das Hotel im November renoviert werden, damit das Hotel auch endlich die verdienten 4 spanischen Schlssel bekommt. Cala Millor ist ca. 10 min zu Fuß entfernt. Dort findet man Bars, Diskotheken und auch genügend Geschäfte zum einkaufen! Besonders erwähnenswert ist die Diskothek Q! Ein riesengroße disco in der bis zum Jahr 2002 wirklich richtig was los ist, aber seit 2 Jahren Flaute herrscht. Also alle die nach Cala Millor fahren auf ins Q und lasst uns den Laden wieder richtig in Schwung bringen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel ist so naja! Es gibt besseres, aber auch wesentlich schlechters. Am Strand wird Volleyball und Fußball, sowie Boule gespielt. Im Hotelwird Wassergymnastik angeboten, die dank Inge immer sehr lustig und natürlich physiologisch wertvoll! Die Abendanimation ist durchschnittlich! Der Zauberer und die brasilianische Capuera-Gruppe sind super! Die Quizshow ist auch ganz in Ordnung wenn man gewinnt, nur der Siegersekt ist nicht genießbar! Minigolf kann man gegenüber dem Hotel spielen für 3€ pro Person. Wassersport gibts am Strand. Als Bar, bzw. Disko ist das Havanna zu empfehlen. Gute Musik, gute Getränke, gute Preise, gute Stimmung. Das Q ist fast tot, deswegen auf ins Q!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica+Dirk
    Alter:19-25
    Bewertungen:1