Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Badeurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir kurzfristig in dieses Hotel umgebucht wurden, wußten wir nicht genau, was uns erwartete. Im ersten Moment waren wir dann auch von der Lage direkt an der Hauptstrasse nicht sonderlich begeistert. Aber immerhin: wir hatten Meerblick, ein Lichtblick. Auch die Tatsache, daß wir im 5. Stock untergebracht waren, war eigentlich eher positiv - man stand so herrlich "über allen Dingen". Bereits am 2. Tag hatten wir uns dann mit dem Hotel angefreundet und hörten auch die Straße nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartement war nagelneu renoviert und sehr ansprechend möbliert und ausgestattet. Es gibt zwei große Wandschränke für Kleidung, einen Einbauschrank in der Küche und im Wohnraum ein großes Sideboard. Fernseher, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Föhn - es ist alles vorhanden. Der Balkon ist schön möbliert, auch hier sind nette Plastikkorbmöbel. Leider wurde gegen Abend die Markise über dem Außenbereich der Bar geöffnet so daß wir - je nach Windrichtung - das volle Unterhaltungsprogramm bei uns auf dem Balkon hatten. Naja, auch nicht schlecht... Wir schliefen allerdings dann auch immer bei geschlossenem Fenster - schade, wenn man im Süden ist, aber in dem Fall angenehmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisenauswahl war jeden Tag mehr als ausreichend. Es sollte auch jedem klar sein, daß 4 spanische Hotelsterne nicht mit "4-Sterne-Küche" gleichzusetzen sind. Neben den - bereits erwähnten -Dosenfrüchten gab es immer eine große Auswahl an frischem Obst, sogar des öfteren Erdbeeren, hab ich sonst noch nie erlebt. Bei uns gab es auch keine Schlangen am Büffet und es war auch kein Problem, daß die Vorspeisen in der gleichen Theke wie die Nudeln angerichtet waren. Wir fanden es viel eher schade, daß sich die Unsitte der Kaffeeautomaten leider in immer mehr Hotels durchsetzt und wir somit um leckeren frisch gebrühten spanischen Kaffee und aufgeschäumte Milch in schönen Edelstahlkännchen gebracht wurden. Außerdem schade, daß nicht - wie ansonsten im Süden üblich - Karaffen mit Wasser auf den Tischen standen und es für HP-Gäste auch nur Mini-o, 3l-Wasserfläschen zu bestellen gab. Wiederum sehr positiv waren die vielen Kinderhochstühlchen. Wir bekamen wirklich zu jeder Mahlzeit innerhalb kürzester Zeit einen solchen, obwohl während unserer Reisezeit sehr viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel wohnten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da unsere kleine Tochter Mittagsschlaf von 13: 00 bis 15: 00 macht, baten wir an der Rezeption, daß unser Zimmer vorher gereinigt werden sollte. Diese Bitte wurde auch freundlich entgegengenommen, allerdings passierte es trotzdem 2x, daß wir gegen Mittag in unser Appartement zurückkehrten und das Zimmer noch nicht gereinigt war. Da dies auch nur bis 15: 00 gemacht wird und montags ohnehin nicht geputzt wird, hatten wir nur 3x in dieser Woche frisch gemachte Betten und saubere Handtücher. Nicht allzu schlimm, aber ärgerlich. Das Personal im Restaurant verstand nahezu kein Deutsch oder Englisch, was für uns Halbpensionsgäste - da wir ja unsere Getränke immer bestellen mußten - oft etwas umständlich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Darüber wurde ja bereits genügend geschrieben. Kein Zweifel: Die Lage am Rande des Naturschutzgebiets Punta de N'amer ist ausgezeichnet. Wunderbar geeignet für einen schönen Badeurlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nicht viel sagen. Wir waren entweder unterwegs oder am Strand. Kinderpool ist sehr klein, den Kindern scheint es aber gefallen zu haben. Schön ist, daß es im Poolbereich keine häßlichen weißen Plastikliegen gibt, sondern die "Luxusausführung" aus Plastikkorbgeflecht. Während der Mittagspause unserer Tochter habe ich zweimal die Sonnenterasse benutzt die überhalb des Hallenbades liegt. Dort ist für Kinder nichts interessantes und so hat man da wirklich die absolute Ruhe. Pro Haus mit 6 bzw. 7 Etagen gibt es 2 winzige Lifte. Ich kann mir vorstellen, daß es gerade zu Hauptreisezeiten da zu längeren Wartezeiten kommt. Wir hatten jedoch meistens Glück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3