Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für Familien!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im typischen Betten-Burgen-Stil gebaut und hat ca. 250 Zimmer , es ist wohl nicht mehr das neuste Hotel aber in einem guten allgemeinen Zustand. Angeboten werden HP und AI und von der Gästestruktur waren es während unseres Aufenthaltes hauptsächlich Deutsche und Schweizer, meist Familien mit kleinen Kindern und ältere Paare und Gruppen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartments sind sehr geräumig und für eine Familie mit 2 Kindern absolut ausreichend. Auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank ist vorhanden. Die Ausstattung ist ok, schon etwas älter aber gut erhalten. Der Fernseher war von der Größe absolut ok für ein Zimmer dieser Größe. Klimaanlage in Wohn- und Schlafraum war vorhanden und funktioniert einwandfrei. Sechs Sterne gibt´s für die Sauberkeit - ich war wirklich überrascht in welch tollem Zustand das Zimmer war - das ist (leider) kein Standard in spanischen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar mit Aussenterasse. Das Essen wird in Buffetform serviert und war gut und abwechslungsreich. Vor allem war für jeden Geschmack etwas dabei - es war immer ansprechend und appetitlich angerichtet und immer ausreichend vorhanden. Die Kellner in Restaurant und Bar waren immer freundlich und aufmerksam, mit dem Abräumen der Teller manchmal ein bisschen übereifrig ... ;o)


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut nichts zu beanstanden. Waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Selten so erlebt. z.B.: Wir kamen Spät im Hotel an , so ca. 23:30 Uhr, ( Hatten leider keine Kinderbetten bestellt ) bin dann noch mal so ca. 00:15 Uhr an die Rezeption gegangen und wir hatten umgehend ein Kinderbett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande von Cala Millor gelegen,( Richtung Sa Coma ) ca. 200m zum Strand entfernt. Alles in allem eine sehr gute Lage, man ist in ca. 10 min. in der Fußgänger Zone, wo es auch einiges für Kinder zu erleben gibt. Unsere Kinder sind zwischen 2 und 4 Jahre alt. Ansonsten gibt es auch ums Hotel herum einige gute Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist relativ klein, war aber für uns kein Problem, da der Pool zu unserer Zeit fast gar nicht genutzt wurde. Wir sind auch meistens zum Strand gegangen (der direkt um die Ecke liegt), da die Kinder im Sand mehr Spass hatten. Die Liegen am Strand kosten 4,-, Sonnenschirm ebenfalls, sodass man bei zwei Liegen plus Schirm 12,-€ pro Tag bezahlen muss. Was uns gestört hat, war dass der Strand recht verdreckt (in Form von Zigarettenkippen und viel Plastikmüll) war. Gerade mit kleinen Kindern ist das recht schwierig. Das Sportangebot haben wir nicht genutzt. Die Kinderanimation war super, tagsüber Angebote für die kleinen und jeden abend Kinderdisco mit einem sehr netten Animationsteam :o) Internetzugang gegen eine Gebühr möglich;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2