Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat in den letzten 2 Jahren stark nachgelassen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verbrachten 2003 14 Tage im Barrosa Garden und waren total begeistert. Nach unserer 1. Erfahrung 2003 buchten wir diesmal das Hotel mit unserer 14 Monate alten Tochter.Bei übernahme des Zimmers waren 2 Lampen defekt,die Balkontüre konnte nicht verriegelt werden,das Bad war schmutzig(Schimmel in den Fugen,Schmutz in den Ecken,Wanne hatte Ränder,Scherbenreste unter dem Waschbecken,Toilette lief durch.)Weiterhin lagen Scherben unterdem Bett.An Wänden und an der Decke konnte man diverse Leichen von erschlagenen Insekten ausmachen.Aus der Dusche kam wechselnd eiskalt und kochend heiß.Dieser Zustand blieb auch für den Rest des Urlaubs,so dass wir unsere Tochter nur baden konnten, um einer Verbrühung vorzubeugen. Das Hallenbad war defekt,also konnten wir mit unserer Tochter auch nicht schwimmen gehen.Dieser Zustand wurde auch nicht abgestellt. Beim Essen gab es keine Kuchengabeln und keine Teelöffel?! Insgesamt machte das Hotel einen schlechteren Eindruck als vor 2 Jahren.Das Essen war weiterhin bunt,die Qualität,Geschmack und Auswahl viel schlechter. Morgens konnte man immer noch Fritten vom Vorabend unter den Tischen ausmachen.Die Kindersitze und Bezüge,falls dann welche drauf waren,waren schmutzig,so dass wir immer Servitten untergelegt haben.Frei Sitzwahl war mit Kind auch eher schwierig. Nie mehr Barrosa Garden,trotz guter 1. Erfahrung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2