- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun das 2. mal im Barrosa Garden und haben uns unendlich gefreut. Das Hotel ist sehr groß, hat aber somit auch viele Möglichkeiten. Der Weg zum Strand ist zwar etwas länger, aber schön. Der Strand entschädigt den Weg. Die Familienzimmer sind groß, es gibt bereits renovierte Zimmer (meinstens über TUI) und noch nicht renovierte Zimmer am Ruhepool. Gegenüber vom Hotel gibt es ein ShoppingCenter mit paar kleinen Geschäften, einem Supermarkt, Apotheke und Restaurants. Letztes Jahr war es allerdings besser aufgestellt, seit diesem Jahr läuft es über TUI Kids Club Hotel im Sommer und war nicht so gut. Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht und hoffen, dass sich etwas getan hat, besondern in Bezug auf den Ablauf im Service sowie der Handtuch- und Ruhepoolsituation und natürlich das Essen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Strand
Transfer vom Flughafen ca. eine Stunde. Kleines ShoppingCenter gegenüber vom Hotel, je nachdem wo man im Hotel untergebracht ist, ist der Weg zum Strand zwischen 5 bis 10 min zu Fuß. Mit kleinen Kindern bei 40 Grad sicher mühsam, aber der Strand ist wunderschön, weit und breit. Man kann super spazieren gehen und hat immer genug Platz. Am Strand gibt es für AI Gäste eine kleine Hütte mit kalten Getränken und Eis. Toll, weil man keine Getränke mitschleppen muss und für die Kinder zwischendurch ein Eis holen kann. Neben der Hütte gibt es Sonnenschirme und Liegen, die man allerdings auch als AI bezahlen muss, der Weg zum Wasser ist natürlich dann etwas weiter, weil der Strand sehr breit ist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Es gibt einen Kinderpool mit Animation, dort ist es natürlich lauter. Es läuft Vormittags und Nachmittags immer Musik (Mittags gibt es eine Pause). Es werden verschiedene Aktionen geboten: Wassergymnastik, Yoga und Kinderspiele. Ich muss sagen, dass auch hier das Angebot letztes Jahr besser war. Es gab mehr Angebote für Erwachsene, es wurde immer Volleyball gespielt, es gab Zumba und das Animationsteam war irgendwie besser drauf und präsenter. Dann gibt es noch den RUHE Pool, wo man sich eigentlich entspannen können sollte. Dort sind Schilder angebracht, dass das Springen z. B. vom Beckenrand verboten ist. Natürlich kann man dort mit Kindern schwimmen gehen, doch sollte man vielleicht darüber nachdenken, dem Kind das zu erklären! Viele Kinder sprangen, schrien und liefen dort rum, der Pool war voller Gummitiere und lauter Kinder. Ich finde auch das Personal könnte hier darauf hinweisen, dass man etwas leiser sein könnte....auch mit Kind, ging bei uns ja auch. Ansonsten gibt es ja eine riesige KinderpoolAnlage auf der anderen Seite, dort ist es ja erwünscht, laut zu sein. Was katastrophal war: Liegen besetzen! Leute, was ist los mit Euch? Um 7 Uhr waren bereits fast alle Liegen am Kinderpool mit Handtüchern belegt. Letztes Jahr war es gar kein Thema! Letztes Jahr war es auch noch ein größtenteils von Spaniern besuchtes Hotel, dieses Jahr TUI Kids Club. Und schon ging es mit den Liegen los, wir waren entsetzt!!! Auch hier sollte vom Personal durchgegriffen werden, wenn nur ein Handtuch da liegt, welches sich über 3 Liegen erstreckt - Weg damit!!! Außerdem gibt es ein Spielecenter für Kinder, leider auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber für die Kids ganz lustig. Dort werden Kinoabende mit Popcorn veranstaltet, immer abwechselnd in spanisch, deutsch und englisch. Die Animation am Abend für die Erwachsenen war dieses Jahr ganz gut, allerdings nicht zu vergleichen mit 2022, da waren wir so begeistert! Vielleicht lag es daran, dass das Theater umgebaut wurde.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |