Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub an der Nordsee des Südens
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Freund und ich waren dieses Jahr zum ersten Mal in Andalusien und sind sowohl vom Land als auch vom Hotel sehr begeistert. Wir sind begnadete AIDA-Urlauber und daher sehr verwöhnt was Sauberkeit, Essen, Getränke und und und angeht. Wir waren mehr als positiv überrascht von dem schönen Hotel. Zimmer, Pools, Strand und Essen war wirklich alles super und ist unbedenklich weiterzuempfehlen. Man sollte sich in diesem Hotel allerdings darauf einstellen, dass viele Familien mit kleinen Kindern Urlaub machen. Wenn einen dies nicht stört, kann sich auf super schöne Tage freuen. Wir haben einen Tag eine 500 km-Tour mit dem Mietwagen gemacht und waren in Cadiz, in Arcos de la Frontera, in Ronda, in Marbella und sind dann über Tarifa entlang der Küste zurück gefahren. Wer ein bißchen was vom Land sehen möchte, sollte in jedem Fall so eine Tour machen. Selbst die Hitze hat uns nicht wirklich gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite, die wirklich sehr groß war. Zimmer und Badezimmer waren jeden Tag sehr sauber und sehr ordentlich aufgeräumt. Unser Zimmer war leider ebenerdig. Wir konnten somit nichts über Nacht auf dem Balkon lassen, da man darüber greifen konnte - aber auch das war nicht weiter dramatisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir nur Halbpension gebucht hatten, haben wir nur Frühstück und Abendessen im Hotel gehabt. Dies hat uns absolut gereicht. Wir hatten nach der Woche eine Rechnung von knapp 40 €, so dass sich all-in für uns gar nicht gelohnt hätte. Das Restaurant ist schon recht groß und wirkt auf den ersten Blick auch ein wenig ungemütlich. Wir saßen aber immer draußen (ein unbedachter Raum zwischen Speiseraum und Hotel), so dass man gemütlich und mit nicht so vielen Leuten essen konnte. Die Speisen waren schon abwechslungsreich, aber auch oft landestypisch, was nicht so unbedingt mein Fall war. Wenn man aber in ein anderes Land fährt, muss man sich auch vorher im klaren darüber sein, dass dort ein wenig anders gekocht wird - von daher kein Problem. Wir sind jeden Abend sehr sehr satt geworden und haben lecker gegessen. Das Buffet ist riesig und es ist für jeden etwas dabei. Fleisch und Fisch werden frisch vor den eigenen Augen zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner im Restaurant waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war jeden Tag in einem super Zustand und alles war sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar in der 2. Reihe, aber der Strand ist optimal durch einen kurzen Fußweg zu erreichen. Das Hotel liegt in etwa 50 min vom Fluhgafen entfernt, so dass auch dies kein Problem ist. Gegenüber der Hotelanlange liegt ein kleines Einkaufscenter, wo man zwar nicht wirklich shoppen kann, aber man kann abends ganz gemütlich hindurch bummeln. Da wir nur Halbpension gebucht haben, haben wir uns mittags öfter mal eine Kleinigkeit zu essen im Supermarkt gekauft und auch unsere Minibar mit Getränken von dort bestückt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 verschiedenen Pools. Der eine ist mit Animation und Kinderbecken, der andere eher ruhig. Wir waren immer an dem ruhigen Pool, wobei man auch dort die vielen Kinder einfach gemerkt hat. Uns hat dies aber nicht gestört. Mein Freund war jeden Morgen am Strand joggen ... das Fitnesscenter hat mich persönlich nicht so wirklich angesprochen - ich habe allerdings im Urlaub auch keine große Lust mich sportlich zu betätigen. Bei den Liegen hat man morgen frühs zwischen 10 - halb 11 immer noch freie Auswahl und wir hatten nie ein Problem, einen schönen Platz zum relaxen zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:4