- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes, sauberes und übersichtliches Hotel. Für die Zimmeranzahl ist es auch relativ ruhig. Hat man ein Zimmer zum Pool, dann hört man den Betreib an der Bar und auf der Terasse doch sehr gut. Einschlafen vor 12:00 geht nur bei geschlossenem Fenster. Überwiegend Deutsche, einige Niederländer, Franzosen und an den Wochenenden spanische Gäste.
Zimmer waren ansprechend ausgestattet und sauber, eine Kaffeemaschine gibt es leider nicht.
Essen durchweg gut, allerdings gibt es meiner Meinung nach hin und wieder kleinere Hygieneprobleme. Beispiel: Der Koch legt mit einer Zange rohe Leber auf den Grill und reicht mit der gleichen Zange gebratenes Fleisch auf den Gästeteller, da verging mir der Appetit. Das Essen war an den Wochenenden, wenn die spanischen Gäste kamen immer am besten, davon haben dann im Grunde alle Gäste profitiert.
Die meisten Kellner sind sehr freundlich und verstehen und sprechen ein wenig Deutsch. Die Zimmerreinigung war gut, Änderungen an den Betten konnten über die Rezeption zur vollen Zufriedenheit geregelt werden.
Die Entfernung zum Strand ist kurz, 2 Minuten Gehzeit. Transfer vom Flughafen Jerez ca. 50 Minuten. Gegenüber dem Hotel gibt es einen Supermarkt und einige kleine Geschäfte, verschiedene Restaurants und eine Apotheke. Mit dem Linienbus ist man in 30 Minuten in Chiclana de la Frontera, eine nette kleine Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es leider immer noch das Problem mit den Sonnenschirmen. Die meisten neue Gäste bekommen die Schirme nur schwer oder gar nicht auf. Es gab leider auch immer noch defekte Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |