Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eine Perle am Atlantik
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Barrosa Palace ist ein sehr großes Hotel; über die Osterfeiertage war es jedoch nicht ausgebucht (ca. 1/3) - sehr zu unserer Freude. Die Sauberkeit in der ganzen Anlage ist bemerkenswert - vielen Dank an die vielen fleissigen Hände ! Wir hatten HP gebucht und waren in den 8 Tagen immer wieder von der Vielfalt der angebotenen Speisen überrascht. Der Altersdurchschnitt lag geschätzt bei ca. 60 - 65 Jahren. Bis Ostermontag waren sicherlich über 60% Spanier im Hotel, danach überwiegend Deutsche. Wir waren so 'was von glücklich und zufrieden und kommen ganz bestimmt wieder. Für ein 5 Sterne Haus ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 347 mit Meerblick war groß und mit allem Comfort ausgestattet. Im Zimmer und im Bad gab es frische Blumen. Die Sauberkeit ist im Barrosa Palace oberstes Gebot - vielen lieben Dank an Carmen und ihren zwei Damen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im BP gibt es es ein großes Restaurant, unterteilt in vier Segmente; so kommt doch Gemütlichkeit auf. Die Qualität und Quantität der Speisen hat uns überrascht. In einer Woche ernährten wir uns nur von Fisch, Garnelen, Krebs, etc.. und trotzdem zeigt die Wage ein Plus an !!! Die Getränkepreise sind sehr moderat. Eine gute Flasche Wein aus Cadiz gibt es schon für 15 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der GESAMTEN MITARBEITER/INNEN ist lobenswert. Wir wurden immer ganz lieb und freundlich bedient. Vielen Dank auch an Pedro der uns auch über die Gebräuche in der Gegend informierte. Carmen, unser Zimmermädchen, hat mit so viel Liebe unser Zimmer gerichtet - es war eine Freude. Auch dem Chefkellner (er war immer da, aber auch wieder schnell unterwegs zu anderen Gästen, so konnten wir uns seinen Namen nicht merken) gebührt ein großes Lob. Er und seine Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Gäste zufrieden das Restaurant verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist fantastisch. In nur wenigen Schritten ist man am Strand und dann kann man die schönen Strandwanderungen beginnen - HERRLICH ! Die Umgebung gibt nicht viel her. Es gibt ein Shopping-Center (nicht einladend) und ein paar Kneipen, die von uns nicht besucht wurden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sieht es auch nicht gut aus, man kommt "öffentlich" nur nach Ciclana. Wir geben aber trotzdem 6 Sterne schon wegen der Lage des Palace.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poollandschaft ist wunderschön und auch sehr ruhig. Liegestühle sind ausreichend vorhanden und dennoch muss der Deutsche schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:36