Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht alles perfekt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Landschaft integriertes direkt am Strand gelegenes Hotel, das innen wie außen sehr gepflegt wird. Die Alterstruktur ist hoch. In der Osterwoche bestand die Gästestruktur zu 60 % aus Spaniern, ab dem Ostermontag hauptsächlich aus Deutschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier findet sich leider der größte Negativpunkt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Abgestoßene Möbel, befleckte Lampenschirme, lose Fächer in den Türen, Türen, die sich nicht richtig schließen lassen - dies geht gar nicht für ein 5 Sternehotel. Die Matratzen sind äußerst hart. All diese Punkte halten uns ehrlich gesagt, davon ab, dieses Hotel noch einmal zu besuchen. Für 5 Sterne und einen nicht unerheblichen Preis erwarte ich mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen wird in einem Buffetrestaurant eingenommen, in dem alle Kellner sehr freundlich und schnell sind. Die Auswahl der Speisen ist im allgemeinen sehr gut, nur bei den Salaten ist noch Luft nach oben. Auch wiederholten sich einige Speisen in der Woche häufig. Negativ zu bewerten ist, dass versucht wird, viele Gerichte unter einer Wärmelampe warm zu halten. Dies funktioniert leider überhaupt nicht. Wir waren immer sehr zeitig essen und trotzdem waren einige Speisen bereits kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, abgesehen von ein paar Ausnahmen an der Rezeption, ist sehr freundlich und bemüht. Alle sprechen gut Deutsch. Auch die Zimmerreinigung ist sehr zu loben. Wir hatten im Zimmer ein Problem mit der Balkontür, die sich nicht schließen ließ. Innerhalb einer halben Stunde hat ein Mitarbeiter versucht, das Problem zu lösen. Da dies nicht möglich war, konnten wir das Zimmer wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DIe Lage ist wie schon gesagt hervorragend direkt am Wasser gelegen. Der Strand ist kilometerlang und sehr breit . Ansonsten bietet Novo Sancti Petri außer einigen Golfanlagen und einem Einkaufszentrum wenig. Ein Mietwagen ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet mit vielen Ecken und Nischen, in denen sich ausreichend Liegen befinden. Am Pool befindet sich eine Poolbar, in der man auch bis 16 Uhr kleine Speisen zu sich nehmen kann. Aninmation gibt es keine, das Hotel ist auch eher auf älteres Publikum ausgerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kirstin, Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitern nach wie vor zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Barrosa Palace nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik gerne entgegen. Bitte gestatten Sie uns jedoch einige Anmerkungen: Das Hotel Barrosa Palace – Konzept richtet sich an erholungssuchende Gäste , welche insbesondere die ruhige Atmosphäre, den individuellen Service, sowie den gut ausgesttatete Wellnessbereich und den hochwertige und den Wünschen unserer Gästen angepasste Entertainmentprogramm zu schätzen wissen. Wir bieten dezente Sport- und Unterhaltungsprogramme (z. B. Nordic Walking, Wanderungen, Spanischkurs, Atelier etc.) sowie Live-Musik jeden Abend und Flamenco Show (1x Woche) runden das Abendprogramm ab. Diese sanfte Unterhaltungsform wird von einem Großteil unserer Gäste gelobt und geschätzt. Um Missverständnissen vorzubeugen, informieren wir in der Hotelbeschreibung darüber. Dennoch hätten Sie z. B. die Möglichkeit gehabt, bei Interesse die abendlichen Animationsshows im Nachbarhotel Barrosa Garden zu besuchen. Die Verpflegung wird von den meisten Gästen sehr gelobt, insbesondere nach einem Wechsel des Küchenchefs im vergangene Jahre. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Natürlich gibt es z. B. bei den Beilagen und Rohkostsalaten auch unvermeidbare Wiederholungen der Speisen und manche Speisen sind bei unseren Gästen auch so beliebt, dass sie diese mehr als nur einmal pro Urlaub essen möchten. Darauf stellen wir uns natürlich auch ein. Ihrem Hinweis gehen wir gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr gerne hätten wir den Zeitpunkt der Matrazze Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst, wenn Sie uns während Ihrer Aufenthalt darüber informiert hätten. Wir verfügen auch über Matrazzenauflagen/Topper. Wir bedauern, dass wir Ihre persönlichen Urlaubsvorstellungen nicht erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Hipotels Barrosa Palace