- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Barrosa Palace ist insgesamt ein sehr gutes Haus. Wie schon im Vorjahr sind wir absolut begeistert. Gewisse Mängel des Vorjahres wurden behoben und das Hotel präsentiert sich auf noch besserem Niveau. Wir können das Haus jedem, auch und gerade Familien, ohne Vorbehalt empfehlen. Kleinere Verbesserungen sind auch auf diesem hohen Niveau immer noch möglich. So sollte z. B. der Internet-Hotspot vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt werden, es sollten mehr Essensangebote für Vegetarier gemacht werden und die Handtuchreserviererei am Pool nervt wirklich. Das sind aber insgesamt wirklich vernachlässigbare Optimierungsfelder. Wir waren zum zweiten Mal im Barrosa Palace und werden mit Sicherheit wieder kommen!
Tolle Zimmer. Leider etwas ringhörig, aber wenn man sich an den spanischen Tagesrhythmus angleicht, ist dies auch kein Problem. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet.
Sehr gutes Essen am Abendbuffet. Leider für Vegetarier etwas wenig Auswahl. Ansonsten ist die Auswahl einfach umwerfend. Und besonders empfehlenswert sind natürlich Spezialitäten der Andalusischen Küche.
Klappt alles bestens, auch Reklamationen werden schnell erledigt. Das Personal ist freundlicher als vor einem Jahr und viele scheinen einen Deutschkurs absolviert zu haben.
Hervorragende Lage direkt am Meer. Toller breiter Sandstrand. Sehr angenehmes Klima: während es in Sevilla 42 Grad sein kann, ist es direkt an der Küste dank einer angenehmen Meeresbrise kaum jeh über 34 Grad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles top. Sehr ruhig, für unternehmerische Geister wohl etwas zu ruhig, aber es gibt ja die Möglichkeit ein Auto zu mieten. Internetzugang sollte für Hotelgäste kostenlos sein. Leider hat sich dieses Jahr die unmögliche Unsitte eingenistet, dass am Pool die Liegen bereits morgens um 09. 00 Uhr reserviert sind. Und viele Reservationsspezialisten kommen dann am Nachmittag für 1-2 Stunden auf ihre Liegen. Letztes Jahr wurde vom Hotel rigoros dagegen vorgegangen, dieses Jahr waren die Massnahmen zahnlos. Schade. Aber was sol's, wir haben sowieso eher den Strand und das Meer gesucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Donald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |