Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Arrogantes Personal! Deutsch überweist euer Geld
2,0 / 6

Allgemein

Arrogantes Personal! Wurden im Restaurant als ********** hingestellt? Konnte noch nicht einmal in Ruhe fertig essen. Da am dritten Tag nach unserem Aufenthalt die Kreditwürdigkeit entzogen wurde. Da das Check in Personal die kreditkarte nicht eingetragen hat. Als ich mich beschwert habe, dass ich so eine Klärung und Erniedrigung im Speisesaal während des Essens noch nie erlebt hatte. Hat der Resolution ist gesagt „ Ja, es ist immer ein erstes Mal“ Ich hat mir danach aber auch bestätigt, dass es ein Fehler des Check in Personals war. Die Arroganz und die Unfreundlichkeit des gesamten Personals ist wahrscheinlich auf die Führung des Hotel’s zurückzuführen. hinter den Buffet flogen die Schüsseln und das essen auf den teller selten eine Schlechteren umgangen mit Lebensmitteln gesehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Marco, Wir haben Ihre sebjektive und sehr negative beurteilung unseres Hotelpersonals zur kenntnis genommen. Fuer den erhalt eines "kredits" zur konsumierung von Getraenken etc. Ist es weltweit ueblich, Ihr kreditkartendaten zu nutzen. Da dies in Ihrem fall aber nicht von Ihnen bei ankunft akzeptiert wurde, konnte im speisesaal auch nichts auf Ihre kreditkarte gebucht werden. Dies hat in keinem fall etwas mit Ihrer krediwuerdigkeit zu tun. Im uebrigen, und nur zu Ihrer information, ist die allgemeine bewertunh unserer Gaste zum thema personalfreundilichkeit ausgezeichnet. Mit freundlichen Grüßen