Als Gruppe von 8 Golfspieler haben wir nun schon ca. 10 mal das Hotel gebucht - wir kommen fast jedes Jahr. Bei der Reservierung wir uns immer versprochen, daß jeder ein schönes Doppelzimmer zu Einzelnutzung erhält. Leider wurde mir heuer ein kleines Eckzimmer - meiner Meinung ein besenkammerl zugewiesen - nach einiger Aufregung beim einchecken erhielt ich dann wieder mein Zimmer und zwar eine junior suite im Haus Haus 1 - wie immer - es muss doch möglich sein, daß ich das versprochene Zimmer jedes Jahr erhalt. Weiters hat unser Präsident auch ein falsches Zimmer erhalten - er wurde dann nach 2 Tagen in sein versprochenes Zimmer umgesiedelt. Meiner Meinung ist dies Performance nicht zu verstehen.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | GERHARD |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass Sie wieder einmal Hipotels Cala Millor Park für Ihren Golfurlaub gewählt haben. Es ist uns eine wahre Freude, treue Gruppen wie die Ihre zu empfangen, und wir hoffen, dass Sie trotz der erwähnten Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Wie wir bereits in Ihrer letzten privaten Umfrage erwähnt haben, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Ankunft entstanden sind. Wann immer es die Belegung zulässt, versuchen wir, angefragte Zimmer zu vergeben, insbesondere an Stammgäste wie Sie. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts war das Hotel jedoch zu 100 % ausgelastet, was unsere Handlungsmöglichkeiten erheblich einschränkte. Sie hatten 8 Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Am Anreisetag wurden 7 Doppelzimmer und 1 Appartement dem Gruppenleiter zugewiesen, der daraufhin in ein noch größeres Appartement verlegt wurde. In Ihrem speziellen Fall verstehen wir, dass das ursprünglich zugewiesene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Ihnen wie bei früheren Gelegenheiten ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite (1121) angeboten wurde. Unser Ziel ist es immer, den bestmöglichen Service zu bieten, aber wie Sie verstehen werden, können wir in Zeiten der Spitzenbelegung nicht immer alle individuellen Wünsche erfüllen, ohne die Reservierungen und Rechte anderer Gäste zu beeinträchtigen. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie bei künftigen Gelegenheiten wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya