Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Namso (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Familienurlaub 1. Mal in Cala Millor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Köstliches Essen, Sauberkeit on top! Anlage etwas klein aber trotzdem für Familienurlaub passend. Angestellte an der Poolbar waren nicht alle immer freundlich, 2-3 Personen wirkten nicht kundenfreundlich, haben so getan als ob sie nicht verstehen was gewünscht wird oder manchmal mit Absicht sehr lange gebraucht bis gefragt wurde was man haben möchte. Das Gegenteil beim Personal im grossen Esssaal, vorallem die Manager haben und super beeindruckt, immer hilfsbereit und haben genau so beim Service angepackt wie die Kellner. Receptionspersonal auch excellent.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Namso
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie das HIPOTELS Cala Millor Park für Ihren Familienurlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu wissen, dass Sie unser köstliches Essen und die tadellose Sauberkeit der Anlage genossen haben. Wir bedauern jedoch zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Service an der Poolbar hatten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über das Verhalten des Poolbar-Personals sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir dies mit unserem Management-Team besprechen werden, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter jederzeit den höchsten Standard an Freundlichkeit und Effizienz einhalten. Es ist unsere Priorität sicherzustellen, dass jede Interaktion mit unserem Personal positiv und zufriedenstellend für alle unsere Gäste ist. Andererseits freuen wir uns zu hören, dass das Personal im großen Speisesaal und die Manager in der Lage waren, während Ihres Aufenthaltes außergewöhnlichen Service und Hilfe zu leisten. Wir werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben, insbesondere an die oben genannten, da sie uns motivieren, weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im HIPOTELS Cala Millor Park begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir ständig bemüht sind, uns zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya