Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
P+T (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen!
5,0 / 6

Allgemein

Das einchecken war super angenehm. Das Zimmer war soweit okay bis auf Kleinigkeiten, Badlüftung war defekt, Laminat war teilweise defekt, Duschwand war wacklig da die Fliese kaputt war. Aber es war alles sauber und die Betten wurden alle zwei tage neu hergerichtet. Zum Essen: Es war super und abwechslungsreich. Wir waren begeistert über die Vielfältigkeit und immer neue Ideen zum Abend. Das Personal fanden wir super und den Köchen ein großes Lob für Alles. Die Sauberkeit am Buffett war top. Was wir persönlich nicht gut fanden ist wie sich Menschen mit Kindern benehmen, einfach nur ekelhaft. Das Essen blieb auf dem Boden liegen, Es wurde mit den Schuhen auf den Möbeln getrampelt, Gebrochenes wurde von den Kindern der Eltern ignoriert, so das das Personal dies bereinigen musste, Toiletten am Pool brauchte man nicht es gab ja Duschen, ekelhaft. Am Abend die Kleidung mancher Menschen nicht akzeptabel. Warum kann man sich zum Abendessen nicht ordentlich kleiden und kommt teilweise Oberkörperfrei dort hin, Flip Flops ganz schlimm, genauso wie man den Personal nackt ander Rezeption begegnet. Das Personal war super nett, hat sich gekümmert, man konnte kleine Scherze mit Ihnen machen aber das Verhalten von den Gästen ekelhaft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:P+T
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo P+T, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anmeldung gefallen hat, dass Sie das abwechslungsreiche Essen und die Aufmerksamkeit unseres Personals genossen haben und dass Sie insbesondere die hervorragende Arbeit unserer Köche und die Sauberkeit des Buffets hervorheben. Wir bedauern die kleinen Mängel, die Sie in Ihrem Zimmer festgestellt haben, und werden diese mit unserem Wartungsteam besprechen. Was das Verhalten einiger Gäste angeht, verstehen wir Ihre Verärgerung vollkommen. Unser Personal bemüht sich jeden Tag, eine angenehme und saubere Atmosphäre zu schaffen, aber manchmal kommt es zu Verhaltensweisen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die, wie Sie richtig bemerken, keineswegs das Maß an Respekt und Sorgfalt widerspiegeln, das man in einem Hotel erwartet. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihr Lob für unser Team. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen ebenso positiven Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya