Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kein Hotel für Paare ohne Kinder
3,0 / 6

Allgemein

der erste Eindruck war ok., Hotel besteht aus drei Gebäuden, schöne Poolanlage, wir erhielten ein Upgrade in eine Suite (wir reisten zwei Tage später an, da unser Flug ausfiel, somit blieben wir 1 Woche im Hotel)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer stand nach jedem Duschen unter Wasser, Trennwand der Badewanne zum Badezimmer nicht dicht und am Scharnier stark verkalkt, Laminat im Zimmer schlecht verlegt (Stolperfalle), Gardine (Sonnenschutz) verschmutzt, sehr hellhörig (besonder störend, da laut schreiende Kinder im Nachbarzimmer waren, auf der anderen Seite wurde das Zimmer von zwei jungen Herren, die laut Musik hörten, bewohnt) Matratzen sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen falsch ausgezeichnet, teilweise zu kalt, teilweise nicht richtig gegart, teilweise sehr gewürzt, teilweise sehr wenig gewürzt, Früchte und Salat teilweise nicht frisch und schon etwas "angegammelt" im Verlauf unseres Aufenthaltes verbesserte sich das Speisenangebot


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter unfreundlich, die Atmosphäre im Speisesaal sehr hektisch, zu wenig Personal, Personal sehr angespannt, zu wenig Tische für die Gäste, alle Tische wackelten, es schien Beschwerden zu geben, Mitarbeiterzahl wurde etwas erhöht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, Es tut mir sehr leid zu lessen, dass Sie Ihre urlaub bei uns nicht genossen haben. Es wündert mich viel, Ihre Kommentaren über unser Personal, denn wie Sie in den anderen Bewertungen sehen können, das Service unseres Personals unser starkeste Punkt ist, auch während Ihres Aufenthaltes. Aber wenn Sie es sagen, es muss sicher sein, dass wir etwas falsch mit Ihnen gemacht haben, und deshalb bitte ich Ihnen uns zu entschuldigen. Obwohl Sie uns nicht weiter empfohlen haben, mit Ihre Kommentaren kann ich verstehen, dass Sie doch unser Hotel empfehlen wurden, aber nur für Familien... gut, dass ist schon etwas gut. Vielleicht macht es, dass Sie uns im Zukunft noch eine Möglichkeit geben, um Ihnen zu schauen, dass es stimmt was den anderen Gäste sagen. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor