Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel was 4 Sterne Wert ist!!! Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Hotel was 4 Sterne Wert ist!!! Nie wieder Vorab möchten wir sagen das wir seit 5 Jahren in Cala Millor Urlaub machen und aus Erfahrung heraus immer in 3 Sterne Hotels. Zwei Tage vor Urlaubsbeginn wurden wir durch Hipotels auf dieses Hotel umgebucht da unser eigentlich gebuchtes Hotel doch noch nicht aufmachen sollte. Uns wurde zugesagt ein gleichwertiges Zimmer mit direktem Meerblick zu erhalten. Wir waren schon mal von der Lage der Bettenburg nicht begeistert!!! Der Meerblick, den wir gebucht hatten, war von einem winzigen Balkon aus zwischen zwei Hotels hindurch die in erster Reihe standen. Das Zimmer war einigermaßen groß, Klimaanlage allerdings Fehlanzeige, da keine Funktion wegen Corona laut Mitarbeiterin der Rezeption. Temperatur um die 30 Grad im Raum. Die Betten waren soweit ok nur das Sandwichsystem der Bettdecken war total belastend. Das Bad war so klein das man aufpassen musste, dass wenn man vor dem Waschtisch stand nicht die Tür in den Rücken zu bekommen. Beim allerersten Essen viel uns eins sofort auf: Vier Sterne und nicht mal Tischdecken!? Da war dann sofort die Erklärung für die klebrigen Tischplatten gegeben! Zumal mit immer denselben Lappen schnell und auf überfliegender Art und Weise die Tischplatte „abgewischt“ wurde! Das Frühstück war recht eintönig da in den 14 Tagen immer wieder die gleichen vier Wurstsorten und 3 Käsearten kredenzt wurden. Abwechslungsreich dagegen war die Müsliauswahl. Die Brötchen waren recht winzig und hart. Die Butterstücke (wenn es welche gab) schwammen im Eiswasser oder es gab nur Margarine! Mehrmals haben wir nach Butter nachfragen müssen obwohl Angestellte dies hätten sehen müssen und reagieren. Die Erklärung dafür hatten wir in früheren Bewertungen gefunden: die Verpackung wurde entfernt um das Verfallsdatum zu beseitigen. Die gekochten Eier waren so hart das sie innen schon dunkelgrau bis schwarz aussahen, ich habe es nicht gegessen! Das Abendessen haben wir den ersten Abend probiert das hat uns auch nicht überzeugt, da sind wir anderes gewöhnt und das in einem 3 Sterne Hotel. Wir haben bei der Rezeption gefragt ob wir von der Halbpension zurücktreten können, es wurde verneint mit der Aussage: gebucht ist gebucht. Dafür das man erst kurz vor Antritt diese Umbuchung erfahren hat und wir dies aber hin genommen hatten sind wir hier von einem Kulanterem entgegenkommen ausgegangen. Traurig. Zum Glück gibt es sehr gute Restaurants in der Umgebung wo man lecker essen konnte und sehr freundlich Bedient wurde. Wir wissen warum wir so ein Hotel nie gebucht haben, was wir vorab gelesen haben das das Hotel oft überbucht wird haben wir Life miterlebt, das Gäste in ein anders Hotel der Gruppe für eine Nacht in ein anders Hotel mussten!!! Das geht gar nicht vor allem, wenn man weiß was man bezahlt hat!!! Als einzigen positiven Punkt des Hotels möchten wir die Arbeit der Zimmermädchen hervorheben, da war immer alles Tipp top sauber**** Wir fragen uns wer hier die Sterne verteilt hat? Schade das wir diesen Eindruck gewinnen mussten von einem 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • relativ ausreichend. Balkon gerade mal für zwei Stühle ausreichend. Betten einigermaßen. Nur die Bettwäsche in unsinnigem Zusammengewürfel, was Nervig war. Hervorzuheben: Die Zimmerfrauen: Flink, fleißig und Sauber! TOP!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen reden wir lieber nicht. Das haben wir schon im Text stehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption recht Distanziert und bemüht Wünschen aus den Weg zu gehen. Restaurant-Personal bemüht aber leider mit einschränkung wie z.Bsp. immer den selben Lappen zur Tischreinigung. Daher kleberige Tischplatten!!! Traurig bei 4****!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 2-3 Reihe gelegen in einem riesigem Komplex. Die einzelnen Häuser waren über sehr lange Wege verbunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ist wohl vorhanden aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte an unser gesamtes Reinigungspersonal. Wir antworten erneut auf denselben Kommentar, den Sie auf den verschiedenen Online-Meinungsportalen abgegeben haben. Es tut uns leid, dass wir als Hotel nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen haben, und wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in Zukunft in einem für Sie perfekten Hotel genießen können. Wir für unseren Teil werden uns weiterhin um die aktuellen 96,5% Empfehlungen bemühen, die das Hipotels Cala Millor Park hat, eine Arbeit, die wir seit vielen Jahren von unseren Kunden belohnt sehen und die sich jeden Tag in ihren Meinungen und Vorschlägen widerspiegelt. Mit freundlichen Grüssen, Manuel J. Grondona. Adj. Direktor.