Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Lautes Zimmer, ansonsten akzeptabel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas kleineres Hotel mit grundsätzlich guter Lage, 60 km von Palma entfernt. Bushaltestellen befinden sich in der Nähe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Zimmer 1124 im ersten Stock, ein Doppelzimmer mit Meerblick, bestehend aus einem Vorraum mit Sofa und Fernseher, einem Bad mit Badewanne, einem weiteren Raum mit Doppelbett und Fernseher sowie einen Balkon. Die Safenutzung ist kostenlos. Das Zimmer ist abgewohnt, die Bodenfliesen im Bad teilweise abgeplatzt. Es sind genügend Steckdosen vorhanden, um die heute üblichen Geräte über Nacht wieder aufzuladen Jeden Abend gab es laute Musik bis ca. 0:30 (entweder durch das gegenüber liegende Hotel oder durch das Restaurant, welches sich etwa unter dem Zimmer befindet). Ein entsprechender Hinweis an der Rezeption ergab nur die Reaktion "Tut uns leid". Dies ist auch der Hauptgrund, weshalb wir das Hotel nicht weiterempfehlen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist in zwei Bereiche eingeteilt. Der vordere Bereich, in dem auch das Buffet steht, hat durch seine glatten Wände und den dadurch entstehenden Hall eher eine Wartehallenatmosphäre. Der hintere, vermutlich später angebaute Bereich, ist in dieser Hinsicht angenehmer. Es wird das übliche Hotelessen angeboten. Normalerweise sind wir beim Essen sehr pragmatisch, wir finden immer etwas zum Essen. Allerdings ist es uns dieses Mal sehr schwer gefallen. Im Poolbereich gibt es eine Bar, an der man sich ab 10 Uhr mit heißen und kalten Getränke sowie Snacks versorgen kann. Die Angestellten in der Gastronomie waren stets freundlich und immer sehr bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überall bemüht. Englisch und Deutsch werden jedoch nicht überall verstanden und gesprochen. Beim Einchecken war das Zimmer noch nicht fertig. Es wurde uns ein Zimmerbezug innerhalb 30 min. avisiert, wir würden angerufen. Im Endeffekt hat es dann 4 Stunden gedauert, der Anruf ist bis heute nicht erfolgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist, durch eine kleine Parkanlage getrennt, etwa 200 m vom Strand entfernt. Der Hoteltransfer dauerte etwa 90 Minuten. MIt den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man z. B. gut nach Palma, Son Servero (freitags Markt) oder den Drachenhöhlen. Wir empfehlen einen Ausflug in das Naturschutzgebiet Punta de n'amer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Poolanlage gab es immer genügend Liegen, der übliche morgendliche Run und Reservierwahn fand hier nicht statt. Der Outdoorpool ist nicht beheizt, das Wasser war kälter als das Mittelmeer. Es gibt auch einen kleinen Indoorpool, diesen haben wir jedoch nicht genutzt. Sowohl außen als auch innen besteht die Möglichkeit, vom Rollstuhl über eine Hebeanlage in das Wasser zu gelangen. Der Fitnessraum ist überschaubar, ca 25 qm groß, mit Laufband, Crosstrainer, Fahrradergometer, ein paar Hanteln und einigen Matten. Das Laufband ist defekt, da das Band im Betrieb teilweise durchrutscht, was während des Trainings zu unangenehmen Effekten führt. Die Animation für Erwachsene war vorhanden, wenn auch sehr überschaubar. Ich führe dies auf die Nebensaison zurück. Die Abendanimation bestand aus den üblichen Gesangsparts. Leider waren alle Interpreten der Meinung, je lauter ud übersteuerter, desto besser. Die ersten beiden Tischreihen blieben deswegen fast immer leer. Ein Lichtblick waren die Magier- bzw. die Flamenco-Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephan, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels, die Nähe zum Strand und unsere Einrichtungen, wie die kostenlose Nutzung des Safes und die Verfügbarkeit von Liegen am Pool, genossen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zufriedenstellend war. Ihre Kommentare zum nächtlichen Lärm und der verspäteten Zimmerübergabe sind uns sehr wichtig, und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ich möchte jedoch klarstellen, dass der offizielle Check-in um 14:00 Uhr ist und das Hotel für den Lärm von außen nicht verantwortlich gemacht werden kann. Bezüglich der Qualität des Essens bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie das Personal im Restaurant als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Da Sie uns nicht weiterempfehlen können, verstehen wir, dass Sie nicht wieder bei uns buchen werden. Wir hoffen dennoch aufrichtig, dass Sie ein Hotel finden, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Mit freundlichen Grüßen. Javier Raya