- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste gute Eindruck des Hotels wurde recht schnell zunichte gemacht! Denn leider begann unser Urlaub mit einem großen Ärgernis. Ich hatte für uns drei eine Juniorsuite gebucht und bestätigt bekommen. Bei Ankunft wurde uns die Zimmerkarte (kommentarlos) ausgehändigt und was hatten wir bekommen: Ein DZ mit Zustellbett! Was hatten die Verantwortlichen erwartet?? Wir würden den Unterschied nicht bemerken, wären zu bequem nochmal das Zimmer zu wechseln, oder hätten keine Lust zu reklamieren? Nun, ich habe reklamiert, angeblich war nichts frei, also eine Nacht im DZ. Am nächsten Morgen plötzlich doch schon um 9:00 eine Suite frei, also Zimmerwechsel und als Entschädigung ein Gutschein für Massage. Vollkommen unnötige Aktion!!
Nachdem wir die Juniorsuite beziehen konnten, waren wir recht zufrieden. Direkter Meerblick, bequeme Betten, ausreichend Platz in den Schränken. Leider im Bad keine begehbare Dusche und der Wohnbereich hatte nur ein kleineres Milchglasfenster zum Hotelflur. Zwei TV, Safe, möblierter Balkon.
Alle Mahlzeiten in Buffetform. An der Poolbar Snacks. Alles in ordentlicher Qualität. Man fand immer etwas was einem schmeckte. Die Atmosphäre im Restaurant (Herbstferien!) ziemlich laut und unruhig. Aber nach jedem Wechsel wurden die Tische wieder frisch mit Stofftischdecken und Servietten eingedeckt, so dass man immer einen schönen Tisch vorfand.
Der Service war im großen Ganzen zufriedenstellend. Im Restaurant gab es super nette und flinke Kellner/innen aber auch einige denen man die Lustlosigkeit anmerkte. An der Poolbar zu wenig Personal, wenn der Andrang groß war musste man schon mal ziemlich lange warten.
Gute Lage mit direktem Meerblick. Einkaufsmeile gut zu erreichen. Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Fahrt vom/zum Flughafen ca. 70 Minuten. Es werden im Hotel verschiedene Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innen-und Außenpool, für die Kleinen Kinderanimation, verschiedene Tagesaktivitäten. Abends Show's an der Poolbar. Außerdem verschieden Wellnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 92 |
Hallo Gisela, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir nie versucht haben, niedrigere Zimmerkategorien als die von Ihnen gebuchten anzubieten. Es gab einen Fehler beim Herunterladen, und wir wurden in unserem System als Doppel- statt als Junior-Suite angezeigt. In der Tat hatten wir an diesem Tag keine Junior-Suite für Sie zur Verfügung, deshalb konnten wir an diesem Tag keine Änderung vornehmen, am nächsten Tag wurden Junior-Suiten freigegeben und wir konnten sie Ihnen anbieten. Wir verstehen, dass der Fehler nicht bei Ihnen lag, und deshalb haben wir Ihnen einen Massagegutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten angeboten. Ich freue mich auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya Adj.Dirección