Als Gast fand ich die Hinterlegung einer Kreditkarte oder Depot zur Sicherheit für den Konsum bei Halb -Pension unangemessen! ich reise bei einer Pauschalbuchung mit Veranstalter als Gast ja nicht einfach ab!Auch müssen die Karten der Zimmer bei Abreise ja abgegeben werden.Es gab jeweils auch nicht automatisch eine Quittung beim Konsumieren, mann musste immer nachfragen um selbst dann auch eine Kontrolle zu haben.Teils reagierten die Kellnerinnen im Restaurant nicht erfreut nochmals mit der verlangten Quittung zum Tisch vorbei laufen zu müssen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war ok, leider war es für mich aber zu wenig an Auswahl und die Abwechslung fehlte.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Pool
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, vom Strand etwa 150m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
schade empfand ich dass es jeweils ( in 7 tagen die wir da waren) nicht aufgeräumt und gesäubert wurde.Die abgefallenen Blätter lagen auf den Liegestühle und am Boden, es gab teils auchPapierstücke und Kleinigkeiten am Boden liegend
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Garantie- und Verbrauchskontrollprozess im Hotel nicht zufriedenstellend war. Ich verstehe Ihre Besorgnis über die Notwendigkeit, eine Kreditkarte oder eine Kaution als Garantie für die Halbpension zu hinterlegen, und das Fehlen von automatischen Quittungen zur besseren Kontrolle des Verbrauchs. Die Praxis, eine Kreditkarte oder eine Kaution zu verlangen, ist in vielen Hotels üblich, um zusätzliche Ausgaben während des Aufenthalts zu decken, aber es ist wichtig, dass sich die Gäste mit diesem Verfahren wohl fühlen. Eine transparente Kommunikation und Erklärung, warum diese Sicherheit verlangt wird, kann den Gästen helfen, ihren Zweck besser zu verstehen. Was die Ausstellung von Quittungen angeht, so ist es für die Transparenz und die Kundenzufriedenheit entscheidend, dass sie auf Anfrage der Gäste schnell und effizient ausgestellt werden. Dies ist in der Hotelbranche gängige Praxis, und das Personal sollte darauf vorbereitet sein, auf diese Anfragen freundlich und professionell zu reagieren. Ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu diesem Thema, da es für das Hotel hilfreich sein kann, seinen Prozess zu verbessern und den Gästen in Zukunft ein zufriedeneres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen