Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schön gelegenes Hotel, zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach mehreren Aufenthalten in diesem Hotel hat es doch schon in einigen Dingen nachgelassen. Das Essen früher war noch sehr viel besser (es liegt wahrscheinlich aber an den hohen Kosten die jetzt überall sind). Das Personal im Restaurant ist eher mit sich als mit den Gästen beschäftigt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:61-65
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Hallo UG, vielen Dank für Ihre Treue zu unserem HIPOTELS Cala Millor Park und für Ihre Zeit, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre zusätzlichen Kommentare und bedauern, dass Sie bei Ihren letzten Aufenthalten in unserem Hotel eine Verschlechterung bestimmter Aspekte festgestellt haben. Es tut uns leid, dass Sie eine Verschlechterung der Qualität des Essens im Vergleich zu Ihren früheren Besuchen festgestellt haben. Wir verstehen, dass die Kosten das gesamte Speisenangebot und die Qualität beeinflussen können. Wir sind jedoch bestrebt, einen hohen gastronomischen Standard aufrechtzuerhalten und unseren Gästen ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit dem Restaurantpersonal gemacht haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen aufmerksamen und freundlichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihren Kommentar ernst nehmen und unser Personal auf die Bedeutung eines kundenorientierten Service hinweisen. Wir wissen Ihre Kommentare und Vorschläge zu schätzen und werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue als Stammgast und freuen uns darauf, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya Adj.Dirección