- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine wieder eine schöne Woche in Cala Millor. Das Hotel ist weiterhin zu empfehlen. Allerdings sollte der Service und die Gastro auch an die Preissteigerung angepasst werden. Zudem stört leider, dass die All-IN Getränke qualitätstechnisch hinten an stehen. Wir waren bereits das 5. Mal im Hotel, kommen gerne wieder aber das Hotelmanagement darf gerne wieder etwas reinvestieren.
Doppelzimmer mit Meerblick. Schöne Aussicht. Minibar mit Wasser inkl.
Qualität der Speisen war in Ordnung. Leider hat sich aber auch hier in den letzten Jahren die Vielfalt und die Kreativität in die falsche Richtung entwickelt. Mehr mallorquinischer Flair darf auch beim Essen Einfluss erhalten.
Rezeption und Poolbar waren sehr gut. In der Gastro hat der Service leider sehr nachgelassen. Mussten lange auf den Service beim Abendessen warten. Beim Tisch abräumen wiederum, war man schnell. Service am Gast muss wieder besser werden.
Gut, in zweiter Lage zum Strand gelegen. Lage in der Nähe zur Einkaufsstraße mit Bars und Geschäften. Ca. 60-70min Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toby |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
ielen Dank, dass Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen im HIPOTELS Cala Millor Park berichten. Es ist gut zu wissen, dass die Lage des Hotels, in der Nähe der Einkaufsstraße mit Bars und Geschäften, sowie die Nähe zum Strand, für Sie positiv waren. Außerdem freuen wir uns über Ihre Kritik an dem Doppelzimmer mit Meerblick und dem Wasser in der Minibar. Wir bedauern, dass Sie den Service im Restaurant als schlecht empfunden haben, insbesondere die langen Wartezeiten beim Abendessen. Wir verstehen, dass dies das Gesamterlebnis beeinträchtigen kann und wissen, wie wichtig ein effizienter und pünktlicher Service ist. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um den Service zu verbessern und unseren Gästen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir schätzen auch Ihre Kommentare zur Qualität der Speisen. Wir werden Ihren Vorschlag berücksichtigen, mehr mallorquinischen Stil einzubringen und die Vielfalt und Kreativität der Gerichte zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zur Qualität der Getränke im Rahmen des All-inclusive-Angebots und werden uns auch in diesem Bereich um Verbesserungen bemühen. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung des Hotels und die Tatsache, dass Sie in Zukunft wiederkommen möchten. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Notwendigkeit, in das Hotel zu investieren und den Service und die Küche an die Preiserhöhung anzupassen, berücksichtigen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Javier Raya