- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das einchecken ging um 9.45 Uhr ganz fix und wir durften gleich zum Frühstück, das war sehr schön! Es ist ein schönes, sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Personal.
Zimmer sehr schön und groß, hatten Meerblickzimmer, leider im Dezember keine Sonne zum Balkon hin. Die Bettdecken sind gewöhnungsbedürftig, irgendwie waren einfach mehrere Lagen übereinander gelegt, also kein Bettbezug, das war schon etwas chaotisch 😏
Ich fand die enorme Auswahl der Speisen eigentlich nicht nötig, Essen war soweit gut, leider vieles nur lauwarm bis kalt. Z.B. braucht es zum Frühstück nicht unbedingt 6 verschiedene Zubereitungen von Eiern...aber Geschmacksache, jedenfalls gab es eine große Vielfalt, Gemüse auch sehr, sehr lecker...wenns denn heiß gewesen wäre Die Tischdecken werden nach jedem Essen gewechselt, ist jetzt nicht so nachhaltig, vielleicht könnte man kleine Mitteldecken nutzen oder Untersetzer für die Gläser.
Den Service fand ich herausragend, sehr freundliche Mitarbeiter, hatte auch das Gefühl, sie arbeiten gerne, da oft miteinander gelacht wurde! Schade fand ich, dass die Bar auf der Terasse geschlossen hatte, obwohl man noch gut in der Sonne sitzen konnte...also musste man für jeden Kaffee, den man in der Sonne genießen wollte doch einige Meter durch das ganze Hotel laufen...
Die Fahrt vom Flughafen dauerte 1 Stunde, es wurde aber auch kein anderes Hotel angefahren, wir saßen tatsächlich alleine im Bus, war ja auch Dezember...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Winter viele Läden zu, aber man konnte tolle Spaziergänge an der Strandpromenade machen oder mit dem Mietwagen die Insel erkunden. Pool draußen sehr kalt, Innenpool beheizt, aber auch nicht so warm, man konnte eh nicht schwimmen wenn mehrere Gäste dort waren, viel zu klein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der frühe Check-in, die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Team diese Freude und Hingabe an unsere Gäste weitergibt. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über die Temperatur der Speisen und des Pools sowie Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Nachhaltigkeit im Restaurant zur Kenntnis. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt noch mehr genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya