Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandPreis, Leistung und Service stimmen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service und Leistung entspricht nicht einem 4- Sterne Hotel. Leider sind die Mahlzeiten bei "all inclusive" drinnen und doch einige Getränke, die bezahlt werden müssen. Schlafzimmer sehr eng.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wohnbereich schön, aber Schlafzimmer viel zu eng. Man kann kaum ums Bett laufen. Das Fenster ist zum Flur und man kann die Rolläden nicht öffnen. Jedoch eine gute Klimaanlage, kann zwischen Wohnbereich und Zimmer unabhängig einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Div. Salate und Früchte sind nicht frisch, sondern aus der Packung/Büchse. Leider alle Mahlzeiten im Saal, obwohl schöne, grosse Terrasse. Lange Warteteiten für die Getränke.


    Service
  • Eher gut
  • Man muss das Personal vor grüssen, manchmal bekommt man einen Gruss zurück. An der Poolbar/Terrasse holt man die Getränke besser selber, weil niemand kommt und die Tische selten gereinigt werden. Bei den Mahlzeiten muss man sehr lange auf die Getränke warten. T-Shirt vom Balkon gefallen, um es zurück zu bekommen, waren wir 10 mal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Obwohl eigentlich nahe am Strand, muss man um das ganze Hotel laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minidisco extrem laut. Fitnessraum viel zu heiss. Pool eher kein und voll. Top - es hat wirklich genügend Liegestühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des Hipotels Coma Gran Teams möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken. Wir werden Ihren Kommentar natürlich zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten, uns zu verbessern, um unsere Gäste besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten Mal. Rezeption Hipotels Coma Gran