- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist natürlich Top direkt am Strand besser geht es nicht. ABER!!!! Das alleine macht es auch nicht. Die Sauberkeit der Zimmer auf den ersten Blick war ja O.K. aber auf den zweiten Blick Naaa JA ! Schimmel am unteren Rand der Seifenschale die Wasserhähne voller Kalk und Schmutz, das Waschbecken einfach nur eklig.Handtuchwechsel jeden Tag ein altes (total verwaschen und lauter Löcher und Zieher vorhanden)ein neues Duschtuch.Bei den kleinen Handtüchern das selbe.Wieso rangiert man sowas nicht mal aus?
Größe der Zimmer O.K. Betten sind sehr gemütlich. Klima funktionierte nach Beschwerde einwandfrei.(4 Sonnen aber nur auf die Größe der Zimmer bezogen ).
Wir hatten all inclusive das heißt man bekommt die Getränke an den Tisch gebracht.Aber wann? Wenn man fertig ist mit essen oder wie? Die Kellner dort waren mehr beschäftigt mit den Tischen eindecken als den Gästen die getränke zu bringen.Einer hat sogar einmal die Augen verdreht weil es ihm nicht gepasst hat das er wegen einer Cola laufen mußte,geht gar nicht?Meiner Meinung. Essen hat immer gut geschmeckt Lob an die Küche . Auch wenn es oft das selbe gab. 3 x Rindergulasch etc. in der Woche also nee.
Nun dazu! Freundlichkeit der Kellner (bis auf einen :Raphael) alle unfreundlich keine Miene verziehend man fühlte sich total unwillkommend.Ob an der Poolbar oder im Restaurant .
Ist natürlich klasse so nah an dem Strand und auch an der nahegelegenen Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Udo, vielen dank für Ihre Hotelbewertung unseres Hotels,desweiteren möchte ich mich auch Ihrer Kritischen Meinung gegenüber unseres Servicepersonals bedanken,wir werden Ihre Kritik als Ansporn nehmen um diese aus dem Weg zuschaffen und zu verbessern. Hoffe das Sie trotzallem einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht haben, wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit in Deutschland und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Unser Konzept des Alles-inclusive-service ist der Service, nicht die Selbstbedinung ( im Speissesaal ). Mit freundlichen Grüssen, die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels Don Juan