Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Don Juan, wir kommen wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes,aber sehr gepflegtes Hotel.Auf die Sauberkeit wurde immer geachtet.Die überwiegende Anzahl der Urlauber sind Deutsche. Vom Altersdurchschnitt gemischt von jung bis alt. Wie schon oben erwähnt,wir hatten AI gebucht und das kann ich nur jedem empfehlen.Allein schon durch Getränke holt man das Geld wieder rein.Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.Das Hotel hat eigentlich einen Stern mehr verdient.Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Doppelzimmer mit Poolblick gehabt.Waren aber nur zum übernachten da.Bei geschlossenner Balkontür hat man von draussen nichts mitbekommen.Die Klimaanlage hat gut funktioniert.Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer,aber wir hatten AI gebucht.Safe gibt es an der Rezeption.Ansonsten war alles an seinem Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Poolbar und ein Restaurant.Das Essen war sehr schmackhaft(war mehr als reichlich gedeckt). Es gab sehr fiel Fisch landestypisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, zuforkommend und spricht sehr gut deutsch.Die Zimmerreinigung war gut und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direckt am Strand,besitzt aber auch einen ordentlichen Pool mit einem Kinderbecken.Der Strand ist eine öffentliche Einrichtung,so das man für die Liege 11 Euro bezahlen musste.Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten direckt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab den ganzen Tag Animation am Pool für jung und alt,so das keine Langeweile aufkam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3