- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit 2 Gebäuden direkt in Strandnähe. Sehr nettes Personal und eine sauberes Hotel und Aussenanlagen. Sehr vielfältiges Essen und für jeden Geschmack was dabei. Cala Millor ist immer einen Urlaub wert:-) Touren sind zu Empfehlen: Marineland. Palma Aquarium Jeep Safari Drachenhöhlen und die Tour mit Schiff,Zug,Bus
Das Zimmer reicht von der Größe her für 2 Personen. Balkon mit Meerblick. Klimaanlage und TV auch vorhanden. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht
großes Restaurant mit Außenterrasse.. Sehr vielfältige Auswahl an Speisen , Fisch, Fleisch, Nudeln, Vegetarisch.Wer dort nicht satt wurde ist selbst schuld. Das ganze Personal war sehr freundlich und man bemühte sich sehr um das wohl der Gäste. Tische usw. wurden immer direkt abgeräumt und es wahr immer sauber.
Angekommen im Hotel wurde man sofort bedient und nachgefragt wie der Flug und Transfer war. Fand dieses sehr angenehm. Im Restaurant genau das gleiche.,überall sehr gut gelauntes und sehr freundliches Personal. Die Zimmer wurden TipTop gereinigt ,das sah man daran wenn man mit weißen Socken 2 Stunden im Zimmer aufhielt usw. ,das diese dann auch nachher noch weiß waren. Animation wurde auch einiges Angeboten zB. Wassergymnastik,Wasserball,Luftgewehr schießen usw.
Bustransfer ca. 60 - 80 Minuten. Die Lage würde ich mit sehr gut bezeichnen. Man geht von der Terrasse in 1 Minute direkt an den Strand.. Die Einkaufspassage liegt direkt hinter dem Hotel , und von den Einkaufsmöglichkeiten her TOP. Es werden mehrere Ausflugsmöglichkeiten Angeboten zB. Wandern zum Markt nach Son Severa usw. Samstags ist ab ca16 Uhr ein Markt in Cala Millor in einer Seitenstraße .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend eine andere Animation. Angeboten wurden: Wassergymnastik Wasserball Luftgewehr schiessen Wandern usw. Internet gab es auch :12 Minuten 1,-€ 30 Minuten 2,-€ Pool war immer sauber und es gab genug freie Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Porn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Andreas , Danke das Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel so ausführlich Bewertet haben,wir freuen uns das wir Ihnen einen so angenehmen,erhohlsamen und zufriedenen Urlaub Bereitet haben,wir wünschen Ihnen nur das besste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels Don Juan dir.donjuan@hipotels.com www.hipotels.com +34 971 585763