- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer im Neubau schön, hell und ganz gut ausgestattet. Allerdings erinnert der Speisesaal eher an eine Kantine, als an ein Restaurant.
Die Zimmer sind wirklich schön und geschmackvoll mit hellem Holz eingerichtet. Im 4. Stock sind die Bäder sogar mit Milchglasfenstern unter der Decke, sodass etwas Tageslicht reinkommt. Im Kleiderschrank hängen die "unklaubaren" Bügel, was mich immer nervt. Genauso das Seifenstück anstatt des Seifenspenders, aber wenigstens wird dies dann als "Geschenk des Hauses" angepriesen.
Oh mein Gott. Die drei Sterne gibt es nur für das Nachtischbuffet, alles andere war hart an der Grenze. Die Tomaten morgens schmeckten nach Kühlschrankinhalt, das Fleisch in den Eintöpfen war fragwürdiger Qualität mit viel Sehnen und Fett. Aber über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
Die meisten Mitarbeiter sind wirklich überaus freundlich und zuvorkommend. Manchmal sind die Herren etwas unaufmerksam, aber alles in allem waren alle sehr nett.
Die Lage ist das Beste am ganzen Hotel. Mitten in Cala Millor und direkt am Strand.Ein Eroski Supermarkt befindet sich in 100m Entfernung und der ist wirklich top ausgestattet. Es gibt auch ein paar Parkplätze an der Straße, aber für einen Strandurlaub braucht man hier definitiv kein Auto. Bis zum Flughafen sind es knapp 1 Stunde mit dem Auto, wie lang der Transfer braucht, kann ich nicht sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Also außer dem Pool und der Bar habe ich nichts gesehen. Ach doch, es gibt Fahrräder zum leihen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Frau Nina, Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung über unser HIPOTELS hotel Don Juan in Cala Millor zu verfassen. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Liebe Grüβe aus Mallorca, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Don Juan