Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Für ein 3 Sterne Haus perfekt! Rundum zufrieden!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Hotel mit 8 Stockwerken. Das Hotel ist zwar schon etwas älter ,aber sehr gepflegt und sauber. Es gibt Halbpension und All Inklusiv. Das Haus hat zwei Gebäude, das Haupthaus bei dem alle Zimmer direkten Meerblick haben einfach traumhaft, und das Nebenhaus am Pool ohne Meerblick. Entfernung zum Strand der direkt vor der Türe liegt ca. 100m. Das Hotel wird überwiegend von Deutschen Urlaubern besucht. In den ersten Tagen in denen wir angereist waren befanden sich sehr wenig Urlauber im Hotel jedoch zum Ende unseres Urlaubs muss man sagen wurde es zunehmend voller, was nichts negatives ausdrücken soll, lediglich die Saison hat begonnen. Das Hotel liegt sofort an der Strandpromenade die zwischen Hotel und Strand liegt. Dort gibt es reichlich Restaurants, Bars und Geschäfte. Wir mieten unser Leihauto von Deutschland aus ( ADAC), ist günstiger und der Versicherungsumfang ist geklärt! Für Fußballfans ist eine Sportsbar " Anpfiff " unter netter Führung gegenüber vom Hotel.Direkt daneben liegt eine super Bar " Texas Bar " mit toller LIve Musik.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3. Etage mit direktem Meerblick. Traumhaft.!!! Das Zimmer hatte Klimaanlage, Balkon super, Ziemlich KLEINER Fernseher mit 5 deutschen Sendern (ARD, ZDF, Sat1, RTL, Pro7), Sauberkeit gut ! Alter und Zustand der Möblierung ok, KEIN Kühlschrank und KEIN Safe im Zimmer (leider) Telefon und Föhn vorhanden. Bettwäsche wird mehrmals pro Woche gewechselt, Handtücher täglich ! Bei geschlossenem Fenster keine Lärmbelästigung. Ich schätze einmal das Aufgrund des fehlenden Kühlschranks und des Safes das Hotel keinen 4. Stern bekommt, nämlich vom Service her hätte es diesen schon verdient. Der Fernseh in dieser größe ist auch nicht mehr zeitgemäß aber ausreichen. Daher gibt es hier auch wieder einen kleinen Punkt abzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am ersten Tag im Restaurant bekommt man von sehr netten und zuvorkommenden Saalchef einen Tisch zugewiesen den man für die Dauer seines Urlaubs behält. Bei schönem Wetter kann man auch auf der recht großen Terasse mit herrlichem Meerblick speisen, dort ist dann freie Tischwahl solange Platz vorhanden. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war immer sehr lecker und auch abwechslungsreich zumindest in der einen Woche, die wir da waren. Immer wieder finden sich auch spanische oder mallorquinische Speisen am Buffet. aber auch typisch deutsche Speisen. Warme und kalte Speisen, mehrere Fisch-Fleisch-Nudelgerichte, Suppen, Salatbar, typische spanische Speisen, sehr hochwertige Speisen, Lachs, Garnelen, Calamaris, Rinderfilet, Schweinebraten, also alles was das Herz begehrt ! Und erst die Nachspeisen !!!! Alles einfach superlecker ! ! Also für jeden etwas, wer hier nichts findet dem ist nicht zu helfen. Ausserdem herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre im Restaurant ! Essennszeiten von 8-10.30 und von 18.30-21 Uhr. Da wir einen Leihwagen gebucht hatten und von morgens nach dem Frühstück unterwegs waren fanden wir die Essenszeit am Abend etwas zu kurz da wir meistens erst gegen 20 Uhr von unseren Ausflügen zurück waren. Es wäre schön gewesen wenn die Zeit bis 21.30 Uhr ginge, dann braucht man sich nicht so abhetzten. Daher gibt es von uns einen kleinen Punkt abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind Aufgrund der häufigen sehr positiven Bewertungen mit sehr hohen Erwartungen angereist, vor allem da wir das erste mal ein 3 Sterne Hotel gebucht hatten, und muss sagen das hier nicht übertrieben wird. Der Check-In und Check-Out ging sehr schnell, selbst das Ausfüllen des Anmeldeformulars wird einem hier abgenommen. Alle Angestellten können sehr gut Deutsch und sind alle wirklich richtig freundlich. Rundum top Service, Wünsche wurden umgehend umgesetzt. Da kann manches 4 Sterne Haus sich eine Scheibe von abschneiden. Den Damen und Herren an der Rezeption, dem Service im Restaurant und an der Bar, den Zimmermädchen können wir nur für die äußerst freundliche und in allen Bereichen professionelle Betreuung danken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Strandpromenade vom Meer getrennt. Auf der Rückseite des Hotels verläuft die Feier und Shoppingmeile von Cala Millor, was aber im Hotel nicht stört. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 60 Min. Es gibt reichlich Parkplätze für Leihwagen in den Seitnstraßen. Man hat viele Ausflugsmöglichkeiten nicht weit vom Hotel entfernt. Und beste Straßenanbindung um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir den Ganzen Tag mit dem Leihwagen unterwegs waren könne wir hier zu keine Angaben machen. Lediglich ist zu sagen das der Pool und die Liegen top gefplegt waren. Alles sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2