- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gerade zurückgekommen von einem 9-tägigen Urlaub in dem Hotel Don Juan kann ich dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Selten habe ich ein 3-Sterne Hotel mit solch einem guten Service vorgefunden. Das Essen (Halbpension) war sehr abwechlsungsreich, vielfältig und ausgezeichnet. Die Sauberkeit liess nichts zu wünschen übrig. Das gesamte Hotel wirkte sauber und gepflegt. Es wurde in der von uns gebuchten Zeit überwiegend von deutschen Urlaubern aller Altersstufen besucht. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das Zimmer war einfach, aber funktionell ausgestattet. Es verfügte über keine Minibar (war für uns auch nicht notwendig). Der Balkon war mit 2 Stühlen und kleinem Tisch gut bestückt. Das Bad war sehr sauber und modernisiert.
Das Angebot am Büffet wechselt (Frühstück-/ Abendessen) wechselt ständig. Die Aufbereitung des Büffets ist sehr sauber , das Restaurant sehr hygienisch. Es gibt sowohl deutsche als auch landestypische Gerichte. Die Preise der Getränke ist moderat .
Das Personal (Empfang,Bedienung, Küche, Zimmermädchen) ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen deutsch. Die Handtücher werden, wenn gewollt, täglich, die Bettwäsche alle drei Tage gewechselt.
Das Hotel liegt zentral in Cala Millor direkt an der Strandpromenade mit einem herrlichen Blick auf das Meer und den weiten Sandstrand. Leider sind in nächster Umgebung fast ausschließlich deutsche Lokale zu finden (Braumeister, Schalke-Fanclub usw), was mich bei meiner Ankunft sehr gestört hat. In dem Hotel selbst merkt man von diesem mallorquinischen Deutsch-Tourismus jedoch nichts (Reisezeit April). Die Bushaltestelle ist ca 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit dem Bus läßt sich ein Großteil der Insel sehr bequem erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |