Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist bereits älter, aber gut instand gehalten. Ein Austausch der Möbel in etwas moderneres würde den Standard sehr anheben. Das Durchschnittsalter der Gäste liegt bei ca. 45 jahren. Sauberkeit wird in dieser Anlage sehr groß geschrieben, hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Bei der Größe der Pools wäre ein größeres Kinderbecken sehr von Vorteil....so ist es auf keinen Fall ausreichend. Die Buffets sind gut und ausreichend. Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel und mussten leider feststellen, das die Qualität nicht mehr so top ist, wie sie mal war. Unsere Empfehlung: Das AI-Programm herausnehmen und nur HP anbieten. Lieber Qualität statt Quantität!! Als beste Reisezeit würden wir die Zeit vor den Ferien empfehlen, da dann das Hotel noch nicht so überlaufen ist. Die Handy-Erreichbarkeit in diesem Hotel ist super. Wir würden auf jeden Fall einen Sitzplatz auf der Terrasse empfehlen. Weitaus angenehmer als im übervollen und lautem Saal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Gesamtgröße ist für 2 personen ausreichend. Mit Kind ist es auf jeden Fall zu eng. Die Möbel sind zwar in Ordnung aber leider alt und unmodern. Hier würde ein bischen Farbe mehr Urlaubsfeeling bringen. Die Matratzen sind in einem super Zustand. Ausblick zum Strand (Haupthaus) ein Traum. Klimaanlage, Telefon und TV vorhanden. Minibar fehlt leider.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Quantität der Speisen war mehr als gut. In unseren Augen war es sogar zuviel. Bei den Dessert hätten wir uns z.B. weniger gewünscht, aber dafür mehr Abwechslung. Es muss nicht jeden Tag 3 gleiche Kuchen geben....jeden Tag ein anderer wäre mehr Awechslung und somit besser. Auch bei den anderen Speisen war es einfach zu viel. Da wir bereits das 3. mal im DJ waren, haben wir leider feststellen müssen, das aufgrund der Quantität die Qualität ein bißchen gelitten hat. Unserer meinung nach sollte man das AI-Angebot wieder streichen und mehr auf Qualität achten. Sauberkeit und Hygiene scheint auch hier, so wie im ganzen Hotel, ein leitsatz des Hotels zu sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nicht zu toppen. Das Don Juan hat direkte Strandlage. Die Gebühr der Liegen am Strand kann man so sparen......einfach die kostenlosen Liegen am Pool nutzen (ausreichend vorhanden) und bei Bedarf nur das Handtuch schnappen und rüber zum Strand. Die Einkaufsmeile liegt direkt hinter dem Hotel. Natürlich wie überall auf Tourismus ausgelegt, aber sie lädt zum schlendern und gucken ein. Auch die ein oder andere Kneipe ist zu empfehlen. Besonders empfehlen können wir das Restaurant Lasarz. Lage: gegenüber vom Hotel Veronica. Inhaber sind Dirk und Sandra. Dirk kocht selber.........suuupppppeeeerrrr lecker. Tagesmenü mit Vorspeise,Hauptgericht u Dessert nur 8,90 Euro. Aber auch die anderen Gerichte auf der Karte sind ein Traum. Ein Besuch dort lohnt immer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der männliche Animateur ist leider sehr arrogant. Auch wird kaum Abwechslung geboten. Hier hätten wir uns weit mehr gewünscht. Auch der Kinderclub ist stark verbesserungswürdig. Wir sind zwar ohne Kinder gereist, haben jedoch selber 2 Kinder mit denen wir jahrelang in Hotels mit Kinderanimation gereist sind. Hier kennen wir weit besseres. Wasserqualität und Sauberkeit des gesamten Poolbereiches war wie immer super. Schirme und Liegen sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha und Klaus , Vielen dank das Sie unser Hotel auf diesen Weg Bewertet haben,wir freuen uns das Sie sich bei uns gut Erholt haben.Wir Wünschen Ihnen alles gute eine schöne Zeit in Deutschland und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns im Hotel Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels Don Juan Teodoro Cadilla Álvarez Director Hotel Hipotels Don Juan Telf.: (+ 34) 971 585763 - Fax: (+ 34) 971 585058 Móvil: (+ 34) 672 297720 dir.donjuan@hipotels.com ; donjuan@hipotels.com www.hipotels.com Hotel Hipotels Don Juan Facebook Hipotels en Facebook Hipotels en Twitter